E3 2011: Wir haben The Witcher 2 auf Xbox 360 gesehen - Technisch besser als Dragon Age 2

Tut aber auch schwer Not, dass es besser als Dragon Age 2 aussieht. Alles andere wäre ja katastrophal...
 
Ist ja auf PC nicht anders und wenn man ehrlich ist auch ganz und gar nicht schwer, eines der schlechten Rollenspiele der letzten Jahre zu schlagen.
 
Selbst schlecht aussehende Spiele sehen technisch besser aus als Dragon age2.
Technisch besser als Mass Effect2 wäre eher ein Massstab der für mehr begeisterung sorgt.
 
Ich hoffe, dass unsere lieben Nachbarn, die Konsolen-Version nicht versauen, da the witcher neben deus ex und vampire masquerade bloodline zu meinen absoluten Lieblingsrollenspielen gehört. Leider erschien the witcher nie auf Konsole und ich musste es auf den PC spielen, was ich nur ungern mache, deswegen wünsche ich mir ein gelungenes the Witcher 2 für die Konsole. Gruss TrakLL
 
ich freu mich schon auf die ersten Videos, wird bestimmt ein geiles Spiel^^
 
Man kann sagen was man will: Weder Dragon Age 1 noch 2 waren optisch der große Wurf...
Aufgrund der krassen PC-Anforderungen von The Witcher 2 freut mich auf jeden Fall zu hören das es potenziell gut aussieht,das war das größte Problem denke ich.

EDIT: Ich habe auch Bilder dazu gefunden:
http://gamefront.de/archiv05-2011-gamefront/7055.html
Quelle:Gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, grade bei den hohen Hardwareanforderungen hab ich schon leichte Bedenken gehabt um eine saubere Portierung des Spiels.
 
Cool.
Ich hoffe sehr, dass die Portierung des spiels reibungslos klappen wird und sie sich richtig Mühe geben werden.
Denn dann steht für mich nichts im Wege, das Spiel auch zu zocken.^^
 
So krass sind die Hardware Anforderungen für PC eigentlich gar nicht. Mein System ist nicht das neueste und trotzdem Spiel ich das Spiel flüßig und gutaussehend. Man kann schließlich einige Dinge abschalten die auf das Aussehen gar keinen Einfluß haben, auf die Framerate allerdings schon.
 
Zurück