kino.to: Raubkopie-Seite im Visier der Ermittler - Mutmaßliche Betreiber verhaftet

Neeiiinnnn..
Jetzt muss ich auf die Videothek zurückgreifen. :O
 
Das ist ja doof, dabei hat sie mir echt geholfen als ich eine 3 Minuten Szene noch mal nachschauen woltle die bei Youtube nicht zusehen war :(
 
Hurra. Ich freue mich so sehr das der Polizei dieser ungemein wichtige Schlag gegen diese gefährliche Organisation gelungen ist.

Und Angela Merkel hat die Friedensmedallie erhalten. Ein super Tag.
 
Kenn einige Bekannte, die sich gerne US-Serien mit kino.to angeschaut haben. Die wollten eben jetzt schon Sachen wie How I met your mother oder auch Desperate Housewives (weiß der Geier wieso :ugly: ) schauen, die erst irgendwann erscheinen - und das dann eben nur in deutscher Sprachausgabe.

Bzw: 4 Millionen Menschen würden D.Night jetzt widersprechen :D
 
Bzw: 4 Millionen Menschen würden D.Night jetzt widersprechen :D

Nur 4 Millionen? ^^
Damit kann ich leben, vor allem mit dem Wissen recht zu haben. :evil:
Ich finds lustig, weil immer so viele bis jetzt geschrieben haben dass Kino.to vollkommen legal ist so lang man die Filme nur schaut und nicht runter ladet.
Tja...ganz legal im Knast, viel Spaß. :D
 
Eigentlich schade das die Seite jetzt dicht ist.
Aber irgendwann musste es ja soweit kommen.^^
 
absoluter schwachsinn meiner meinung nach. die haben doch nichts raubkopiert, die haben lediglich links zurverfügung gestellt. da gibts ne handvoll anderer seiten die viel "krimineller" sind. aber sowas ist natürlich wichtiger als das eigene land mal vernünftig unterkontrolle zubringen. ich fange solangsam an diesen staat wirklich zuhassen...unabhängig von dieser kino.to sache.
 
Wirklich schwachsinnig Kino.to als Raubkopierseite zu betiteln, mir aber wurscht ob die offline sind, es gibt noch n gutes halbes Dutzend bessere Hoster :hoch: und wenns die nicht mehr gibt, gibts ganz schnell wieder n Dutzend neue.
 
Hmm... schade eigentlich.
Aber es war klar, dass es irgendwann so kommt. Abschrecken tut das zukünftige Betreiber ähnlicher Seiten aber bestimmt nicht.
 
Naaain. :heul:
Dies ist ein schwarzer Tag... naja, such ich mir eben was Neues. :p

Und bevor mich hier einer anspringt... mit 1-2 mal einen Film im Monat da schaun (teilweise schon sehr alte) hällt sich der Schaden den ich der Filmindustrie zugefügt habe wohl in Grenzen. :ugly:
Den letzten Film den ich da vor ungefähr 2 Monaten gesehn habe war Dracula von 1970... bei sowas juckts doch eh kein Schwein mehr. Mittlerweile gibts ja auch schon auf Myvideo ganz legal und kostelos Filme per Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Lynchman, das ist böse! Raubkopien und Streaming schädigt ganz viele Menschen, alles ist am Boden, nichts wird mehr produziert weil du 1-2 mal einen Film im Monat schaust. Hättest du Dracula von 1970 gekauft, dann hätte der Enkel des Regisseurs auf eine Universität gehen können, doch jetzt sitzt er arbeitslos und überfressen in einer Ecke und wird in wenigen Jahren seinen ersten Herzinfarkt bekommen!
 
Ich finds klasse, dass diesen Schlaubergern mal in die Parade gefahren wurde. Schön immer die rechtlichen Lücken nutzen, kräftig abkassieren und die Rechteinhaber verarschen... Gut, dass da mal ein Zeichen gesetzt wurde. Damit wird man ähnliches nicht verhindern, aber zumindest kommen einige Leute mal kräftig ins Schwitzen. :hoch:
 
Ich oute ich mich jetzt wahrscheinlich als unglaublich Unwissender, aber von der Seite habe ich -bis zu dieser News- noch nichts gehört... ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. ^_^!
 
neeeein nein nein nein nein neeeeein nein neeeeeeeeeeeein nein nein nein!!!! :'(
 
das wars wohl mit meinen anime serien...aber wird nich lange dauern dann gibts hundert pro ne ähnliche seite...cinema.to oder so xDD
schlägt man der schlange den kopf ab folgen zwei neue köpfe...
 
die qualität war eh nur rotz :D
 
Zurück