E3 2011: Unsere Spiel-Session mit Silent Hill: Downpour war ein großartiges Horror-Abenteuer

Diese News mach mir extrem viel Hoffnung!
Ich mochte zwar Homecoming, dennoch hätte ich mir eindeutig mehr erhofft.
 
Das hört sich doch echt gut an, freu mich schon auf das Spiel.
Muss zwar auch sagen das Homecoming nicht grade der beste Teil war, aber in dem Spiel hab ich den Schock meines Lebens bekommen. :D
 
das wird, nehm ich mal stark an, ebenfalls gezockt.wenn nicht gekauft, dan zumindest mal ausgeliehen.hab ziemlich lust mal wieder durch silent hill zu latschen.
 
Also das hört sich ja super an.Cool.
Aber was paßt denn so alles in eine Hosentasche ? :D
 
Wenn das Spiel auch wirklich nur ansatzweise an den zweiten Teil was die Qualität betrifft anknüpfen kann, dann wird das Spiel geil.
Hoffen wir aufs beste.
Der Trailer, hat schonmal sehr gefallen.^^
 
Back to the roots...super!
Das wird doch immer und immer wieder bei vielen Spielen behauptet...und dann kaum erreicht.
Also das hört sich ja super an.Cool.
Aber was paßt denn so alles in eine Hosentasche ? :D
Radio und Taschenlampe passen in die praktischen Brusttaschen und von denen hat Murphys schickes Gefängnishemd zufällig zwei.^^ In die Hosentaschen kommen: eine Münze mit Gravur, ein Haarbüschel, eine Büroklammer, ein Stück draht, eine Phiole mit weißer Flüssigkeit und jede Menge Schlüssel. :D
 
Zurück