Resident Evil - Revelations: Capcom veröffentlicht E3 2011-Trailer und neue Screenshots zum 3DS-Horror

2 neue Charaktere im RE-Universum. Jessica und ein fetter Typ.
Okay, in RE5 hat Chris Jill gesucht und nun sucht Jill Chris. Mh, okay ich denke, die Story wird ganz nett, mal sehen, was sie draus machen.
Jessica sieht aus wie Excella und Jills Partner sieht aus wie Carlos, mit 30 Kilo mehr.
 
Naja.. weiß auch nicht.. Die Zombies sehen iwie doof aus.. :(
 
Könnte richrig gut werden, da es seit langem mal wieder ein richtiges Resident Evil zu sein scheint. Das es nur für 3DS erscheint finde ich allerdings ziemlich nervig, ganz besonders deshalb weil es so scheint, als ob es Hauptstory maßgeblich weiterführen würde. Ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, das der Typ mit der Gasmaske Wesker sein könnte.
 
Könnte richrig gut werden, da es seit langem mal wieder ein richtiges Resident Evil zu sein scheint. Das es nur für 3DS erscheint finde ich allerdings ziemlich nervig, ganz besonders deshalb weil es so scheint, als ob es Hauptstory maßgeblich weiterführen würde. Ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, das der Typ mit der Gasmaske Wesker sein könnte.

Das es die Story weiterführen wird, ist sehr wahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass das unter der Maske Wesker ist. Das wird HUNK sein. Wesker spricht Jill ja auch mit dem Vornamen an.
Außer du meinst Alex Wesker. Da wäre natürlich ziemlich cool.
 
Das Spiel könnte echt gut werden.
Also für alle 3DS Besitzer die Resi Fans sind, ist das denke ich ein Must have.^^
 
Zurück