Assassin's Creed - Revelations: Neuer Trailer widmet sich Desmond und dem Animus - Frische Multiplayer-Details

Also die Collectors Edition am Ende des Trailers macht mich an... Wobei ich den Verdacht habe, dass man an den In-Game-Content auch so bekommt, entweder per Vorbestellung oder per DLC oder was auch immer...
 
Das Ende von AC Brotherhood fand ich nicht gut, aber trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil! ;) Desmond sollte eigentlich auch Älter ausehen! :)
 
Ok, Trailer hinterlässt echt nur Fragezeichen.
Ich hoffe auch wirklich, dass sie es schaffen, alles in Revelations zu erklären.
So halbgare Antworten, will ich nicht haben.^^
Auch bin gespannt darauf, ob sie es aufklären, mit was es sich mit diesem Testsubjekt 16 oder wer das auch immer war auf sich hat.
Da ist man ja auch völlig verunsichert, was das jetzt bedeuten mag.
Naja, im November, werden wir es hoffentlich erfahren.^^
 
Zurück