Mirror's Edge 2: Neue Hoffnungen um Nachfolger mit Battlefield-3-Engine geschürt

Das wäre so geil, Mirrors Edge ist so ein tolles Spiel, es muss einfach ein Nachfolger geben!!!
 
Würde ich sehr begrüßen, Mirrors Edge war von der Story etwas schwach hat dafür aber ansonsten eigentlich fast alles richtig gemacht. Einen zweiten Teil nehme ich ohne murren und klagen (ja im Ernst jetzt).
 
Wäre riesig, wenn EA diesem tollen Franchise trotz mieser Verkaufszahlen eine weitere Chance geben würde. Teil 1 hatte eine starke Atmosphäre, ein erfrischendes Gameplay und eine potente (leider teilweise schwächelnd umgesetzte) Storyline. Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen!
 
Für den nächsten teil würden, mich auch etwas realere Parcourlauf Elemente freuen...
 
die beste nachricht der ganzen E3 für mich! das wär absolut genial. mirror's edge war ein super spiel mit einem einzigartigen stil. der nachfolger wär sofort gekauft!
 
Mirrors Edge ist ein sehr cooles Spiel, vor allem die Grafik und die realistischen Einschusslöcher im Fahrstuhl oder in Wänden haben mich schon sehr beeindruckt. Jedoch war ich oftmals orientierungslos und hab deswegen auch aufgehört es zu spielen. Was die Entwickler auch verbessern könnten wär die rote Farbe, die überall auftaucht und man sollte die Waffen länger tragen können oder sinnvoller benutzen können!
 
Ich hab den ersten Teil nie selber gezockt immer nur zu geschaut. Aber jeden den ich kenn der den ersten gerockt hat hat davon geschwärmt wie cool es doch sei. Und nu kommt noch ein zweiter na ich glaub ich werd mir schnell doch ma den ersten unter die Lupe nehmen.
 
Bin auch ein absoluter Fan von Mirror's Edge. Auch wenn Teil 1 kein kommerzieller riesen Erfolg war, war es vom Gameplay her absolut einzigartig und faszinierend. Einen zweiten Teil würde ich mir sofort kaufen! Immer her damit! :hoch:
 
so geil ich den look im ersten teil auch fand,es wäre schön wenn es im 2. teil ne realistischere grafik bekommen würde.wenn es so wird wie der 1. dann meckere ich aber auch nicht weil ja der look schon cool war.
 
Die Engine ist ja echt begehrt...Battlefield, Need for Speed,...
 
Würde ich sehr begrüßen, Mirrors Edge war von der Story etwas schwach hat dafür aber ansonsten eigentlich fast alles richtig gemacht. Einen zweiten Teil nehme ich ohne murren und klagen (ja im Ernst jetzt).

Kann dem nur beipflichten.Teil 1 hatte zwar keine Hammer-Storyline,aber das hat die Atmosphäre locker wieder rausgehauen :hoch:
 
Absolut genial! Auch, wenn durch die Engine viel detailiertere Umgebungen möglich sind, fände ich es jedoch geil, wenn der sterile Stil aus dem ersten Teil bleibt. Dadurch wurde das Spiel erst richtig einzigartig. Die Steuerung war einfach nur geil, wobei man aber den Schwierigkeitsgrad etwas reduzieren könnte. Mit meinem massiven Input-Lag waren manche Stellen die reinste Qual :-D
 
Ich habe den ersten Teil als Budget-Titel für ca. 10 € gekauft. Hätte ich gewusst, wie großartig und innovativ der Spielablauf ist, hätte ich locker mehr bezahlt... Jetzt weiß ich ja Bescheid und warte noch erste Berichte ab, wie der 2. Teil wird.

Der Comic zum Spiel war übrigens auch gar nicht so schlecht.
 
Das Spiel mit dieser Engine, würde ja dann echt richtig fett aussehen.
Vorher muss ich aber unbedingt noch den ersten Teil zocken.^^
 
Zurück