Gran Turismo 5: Neues Update 1.10 für die Rennspiel-Simulation zum Download bereit

Toll! Mir gefällt Gran Turismo immer besser, und auch gut, dass sich PD so viel um das Spiel kümmert :)
 
die hätten sich besser um das spiel gekümmert bevor es released wurde.das war ja ne frechheit das so auf den markt zu schmeißen.
 
Das ist wirklich lobenswert wie PD sich um das game kümmert. Im großen und ganzen ein nahezu perfektes rennspiel.
 
die hätten sich besser um das spiel gekümmert bevor es released wurde.das war ja ne frechheit das so auf den markt zu schmeißen.


da hast du recht. ich habe die signature edition für 250 euro gekauft und dann kommt so ne scheiße nur 200 autos von 1000 sind richtich geil geworden.:D da haste die sicht im auto und und und. und bei den anderen 800 haben sie echt scheiße gebaut :motz::motz::autsch::autsch:
 
Wenn man sich jetzt erst das Game kauft,muß man ja Angst haben vor den vielen DLC`s ,um es richtig spielen zu können.
 
Yamauchi hat Wort gehalten. Das gefällt mir. Ist auf jeden Fall ein Grund, das Spiel mal wieder zu zocken. Werde gleich mal ein Foto von mir machen! :)
 
Zurück