Final Fantasy 15: Neuer Teil der Rollenspiel-Reihe wird nicht für PlayStation Vita oder Nintendo 3DS erscheinen

Gott die sind doch nicht mehr ganz Sauber!!!!!!
Die labern schon über Final Fantasy XV, obwohl noch nichteinmal XIII-2,XIV und VERSUS XIII rausgekommen sind. Typisch $quare €nix so waren sie, und so werden sie immer sein.
 
Gott die sind doch nicht mehr ganz Sauber!!!!!!
Die labern schon über Final Fantasy XV, obwohl noch nichteinmal XIII-2,XIV und VERSUS XIII rausgekommen sind. Typisch $quare €nix so waren sie, und so werden sie immer sein.

sei doch froh dass sie sich gedanken über kommende titel machen. mehr zeit um sich interessante und innovative geschichten und features auszudenken. und außerdem ist FF XIV schon seit letztem jahr erhältlich ;)
 
Ich geb SQ recht. Ich verbinde die Spiele immer mit toller Grafik und nur weil Handhelds vielleicht grad im Trend sind, sollte man die Qualität nicht sausen lassen.

Aber bevor sie von Teil 15 sprechen, sollen sie doch bitte endlich vs.XIII rausbringen!
 
Nach dem eher peinlichen FF13 sollten sie sich mal ernsthaft überlegen ob die Reihe nichtmal für einige Zeit aussetzen sollte - sie zerstören seit den letzten 3 Hauptspielen ihr eigenes Vermächtnis.Das sie ein möglichst massenmarkttaugliches RPG haben wollen ist ja in Ordnung,aber damals haben sie es zumindest noch halbwegs geschafft dabei die Spielbarkeit nicht ganz zu vernachlässigen.
 
Find ich richtig so.
Aber jetzt schon von nem 15 Teil zu sprechen, halte ich für sehr früh.
Erstmal warte ich nämlich 13-2 und Versus ab.^^
 
Zurück