Zelda für Wii U: Videos präsentieren beeindruckende Spielszenen der Zelda-Demo

Also für mich sind das keine Spielszenen sondern eine vorgerechnete Tech-Demo. Denn in allen Videos, die man sieht, machen alle Nutzer dasselbe: drücken auf den Tasten rum, um das Licht ein-/auszuschalten, die Karte auszurufen, die Perspektive zu wechseln etc.

Aber der Ablauf der Animation ist immer der selbe.
 
Ein neues Zelda yeah her damit. Alter Verwalter ist das mal ne schnieke Grafik
für den Grüngekleideten. Beide Daumen hoch....
 
Das Zelda sieht wirklich sehr hübsch aus und würde ich gerne spielen, Zelda macht einfach jedes Mal wieder großen Spaß.
 
Genial Ich werde mir jetzt sowieso die WII U kaufen und wenn noch ein neues metroid kommt dann...
 
Cool das sind ja die videos die ich vorgeschlagen habe.
 
Sieht sehr gut aus -so wie Zelda schon immer aussehen sollte,ohne Cel-shading und all das Zeugs,aber ähnliche Ergebnisse sind vermutlich auch mit einer PS360 zu erzielen wenn man in der Tech demo anscheinend nicht mal selber die Kamera umherschwenken darf sondern nur Perspektiven hin u herschalten kann.
 
Wenn ich dieses Zelda sehe dann frage ich mich, wieso Nintendo dieses quietsch bunte Zelda für Wii veröffentlicht. Grafik ist ja nicht das wichtigste aber so eine WoW grafik schreckt mich einfach ab, ganz im Gegenteil zu diesem Zelda :hoch:
 
Zelda ist ein guter Kaufgrund für die Wii U, ein Wave Race in HD wäre ein definitives ''Ja, ich will'' zu dieser Konsole!
 
Zelda ist das einzige Spiel das mich an der Wii U reizen würde. Mit Techdemos ist mir aber nicht geholfen. Ich hoffe Nintendo bringt was für erwachsene Gamer und hält sich mit der üblichen Kinderkacke zurück. Wenn die nochmal n Zelda in Comic-Grafik bringen wars das gewesen.
 
Ich finde den Controller zwar etwas klobig aber es sieht trotzdem interessant aus.
 
Beim Typen im 2ten Video musste ich mir mehrmals ein lautes Loslachen verkneifen! :D
Pseudo Wissen und dämliche/sinnlose Kommentare sind immer gut fürs Zwerchfell.
 
Ich kann das Jahr nichtmehr warten...ich brech bei Nintendo ein!
 
Die zelda Demo, sieht einfach so geil aus.
Und wenn das ganze dann auch noch so als Spiel kommt.
Ein Traum wird wahr.
Einfach Hammer.
Und mir gefällt der Wii U Controller, auch einfach sehr gut.
 
Zurück