Wii U: Preis und Release-Datum geleaked? Versandhändler listet die Konsole - Leser-News von mommel

wehe jemand meckert über den preis :D
ist doch nun ne indirekte bestätigung für die quaität der kosole denk ich mal ;D!

gute spiele(bzw konsolen) kosten nun mal ihren preis!
 
News schrieb:
Dennoch sind diese Angaben mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Japp man sollte die Preise wirklich mit Vorsicht genießen. Auf der Seite Gamepro wird die Konsole anders gelistet 250 Dollar oder in Euro 170€ ... ich warte diesbezüglich ab und lass mich nicht schaluuuhhh machen von den Händlern.

Listen kann man viel, siehe Zapfsäulen wegen dem E 10 wo manche 9,99€ / L gezahlt hatten.

Ich halte, einen Preis im Rahmen zwischen 250€ - 300€ möglich.
 
Stimmt... wenn Sony seinen Preis für die PS3 auf 200 Euro nächstes Jahr senkt und die PSV 250 kostet, dann steht man vor der Entscheidung welche Nintendokonsole ich nicht kaufe,.
 
Oh je... Das ist mal wirklich eine SEHR stark verfrühte Preisangabe. Bis dahin könnten die Preise der Komponenten noch extrem weit fallen. Also ich denke, dass der Preis einfach nur ein Platzhalter ist und eigentlich gar keinen Newswert hat.
 
450 euro. Das wäre ein schuss in den eigenen knie.
 
Gamepro sagt 250$. Die Konsole erscheint erst ein rund einem Jahr. Alle Preisangaben halte ich für sehr verfrüht. Nintendo läge aber gut daran, den Preis niedrig zu halten. Niemand würde eine This-Gen-Konsole zu einem überhöhten Preis kaufen, nur wegen z.B. einem neuen Zelda.
 
Aber ich glaube nicht, dass die Wii U ''nur'' 250$ kosten würde sollen, denn dann wär sie ungefähr so teuer wie der 3DS wenn dessen Preis bis nächstes Jahr so bleibt und das kann ich mir schwer vorstellen.
 
Sry Nintendo, aber für das Geld kauf ich mir sicher keine Videospielkonsole!! Da kann der Controller von mir aus auch noch so innovativ sein...
 
Der Preis von 450 Euro, wäre viel zu hoch.
Auch wenn ich dann in den Genuss eines Zeldas in geiler Spielgrafik kommen würde, wäre ich nicht bereit, so viel, wenn überhaupt zu bezahlen.
250 Euro, ist die oberste Grenze für mich.
 
Zurück