Call of Duty - Modern Warfare 3: Komplette Black Tuesday-Mission im 13-Minuten-Gameplay-Video

Als ich erste Trailer und Gameplay-Szenen zu Black Ops gesehen habe stand für mich fest das ich es eigentlich nicht geplant hatte zu kaufen,aber ich musste es irgendwie haben.Auch wenn ich von MW2 enttäuscht war,ich wollt es spielen.Jetzt seh ich Modern Warfare 3 und bin wirklich überhaupt nicht beeindruckt.Es ist eher ein "Ach nee,schon wieder", "Das ist aber verdemmt unschön wenn man Crysis 2 gespielt hat" oder "auch wenns explodiert ist es irgendwie nicht spektakulär...komisch".
Vielleicht hätten sie mal kleine Experimente wagen sollen oder zumindest Erweiterungen die mir keine Angst vorm Multiplayer machen (wechselbare Visiere???Camping Deluxe?),aber so wies jetzt aussieht langweilt es mich schon fast zuzusehen.
 
die Sparfüchse von Activison experimentieren doch nicht. Immer noch die gleiche alte Engine. Das wird sich auch nicht ändern wenn die Leute es immer wieder kaufen.
Wer richtige Grafik, besten Sound, physikalisch korrekte spektakuläre Explosionen und dadurch realistisches Kriegsgefühl haben will, sollte nur Battlefield 3 in betracht ziehen und CoD links liegen lassen. Vllt tut sich dann auch mal was bei denen, was ich aber nicht glaube (Drecksverein)
 
die Sparfüchse von Activison experimentieren doch nicht. Immer noch die gleiche alte Engine.

also schön langsam wird es langweilig dass bei jedem neuen COD das ewige thema der alten engine angesprochen wird.... :runter:

Wer richtige Grafik, besten Sound, physikalisch korrekte spektakuläre Explosionen und dadurch realistisches Kriegsgefühl haben will, sollte nur Battlefield 3 in betracht ziehen und CoD links liegen lassen.

das hast du natürlich aus all den trailern bis jetzt rausgesehn oder was? :huh: ist noch ein bisschen früh um solche behauptungen aufzustellen.
es wird sich schon zeigen welcher titel besser wird, wartets einfach ab! :D
 
Wer richtige Grafik, besten Sound, physikalisch korrekte spektakuläre Explosionen und dadurch realistisches Kriegsgefühl haben will, sollte nur Battlefield 3 in betracht ziehen und CoD links liegen lassen. Vllt tut sich dann auch mal was bei denen, was ich aber nicht glaube (Drecksverein)

Abgesehen davon das man als Fan solcher Spiele sowieso beide spielen sollte stimmt es schon was du sagst, nur ändert es nix daran das die beiden Spiele sich vom Gameplay her deutlich unterscheiden.
Mich persönlich spricht als ehemaliger CS-Zocker CoD einfach mehr an.....bis jetzt. Kann sich ja noch ändern, das sehe ich dann wenn ich beide mal angetestet habe. Wobei für mich ausschließlich nur der MP ausschlaggebend ist. Ich habe noch nie eine Kampagne durchgezockt, weder bei CoD noch bei BF2 BC.

Die wechselbaren Visiere sehen zwar ganz nett aus, aber ob die im MP irgendwas bringen darf bezweifelt werden. Da es sicher mit nem Perk verbunden sein wird ist für mich eh uninteressant.

MfG
 
also schön langsam wird es langweilig dass bei jedem neuen COD das ewige thema der alten engine angesprochen wird.... :runter:



das hast du natürlich aus all den trailern bis jetzt rausgesehn oder was? :huh: ist noch ein bisschen früh um solche behauptungen aufzustellen.
es wird sich schon zeigen welcher titel besser wird, wartets einfach ab! :D

Bei Bad Company 2 war das schon alles so, offenes Geheimnis

Ihr habt schon recht, Gameplay ist unterschiedlich, bei BF ist alles größer, aber das kann man mit entsprechenden Maps auch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also schön langsam wird es langweilig dass bei jedem neuen COD das ewige thema der alten engine angesprochen wird.... :runter:

Nein, also hör jetzt genau zu. Folgendes: Bei CoD ist die Grafik veraltet, also kauft es euch gar nicht erst oder kauft es euch und zertrümmert die CD. Ihr müsst alle BF kaufen, am besten 3-4 Exemplare damit die CD´s nicht alleine sind und Gesellschaft haben wenn man mal auf der Arbeit ist und die CD´s wieder aus dem Bett nehmen muss.

PS: Ganz ehrlich, ich find die Grafik von CoD veraltet.......

;);)

MfG

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:03 Uhr ----------

Ihr habt schon recht, Gameplay ist unterschiedlich, bei BF ist alles größer, aber das kann man mit entsprechenden Maps auch ändern.

Was willst du da ändern? Es heißt ja schließlich Battlefield von daher passen die großen Maps excellent zum Spiel. Alles andere wäre kalter Kaffee. Ich persönlich finde es Top das man sich als Zocker zwischen den beiden Spielen entscheiden kann, da sie eben spielerisch in unterschiedliche Richtungen gehen und beide in Ihrer Art TOP sind, auch wenn es viele anders sehen.......wobei das wohl eher daran liegt das andere eben gerne das mies machen was Ihnen selbst nicht gefällt oder an bekloppter Vernarrtheit zum gekauftem Produkt, ähnlich Ps3 vs Xbox. Arme Leutchen.........

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da ändern? Es heißt ja schließlich Battlefield von daher passen die großen Maps excellent zum Spiel. Alles andere wäre kalter Kaffee. Ich persönlich finde es Top das man sich als Zocker zwischen den beiden Spielen entscheiden kann, da sie eben spielerisch in unterschiedliche Richtungen gehen und beide in Ihrer Art TOP sind, auch wenn es viele anders sehen.......wobei das wohl eher daran liegt das andere eben gerne das mies machen was Ihnen selbst nicht gefällt oder an bekloppter Vernarrtheit zum gekauftem Produkt, ähnlich Ps3 vs Xbox. Arme Leutchen.........

MfG

Gut, mit der Aussage bin ich einverstanden und wir können wieder friedlich und sachlich sein.

Aber eines möchte ich noch anmerken. Man kann doch wirklich mal langsam erwarten das eine neue Engine kommt, das würde doch alles nur aufwerten und sollte doch bei den Einnahmen drin sein.
 
Nein, also hör jetzt genau zu. Folgendes: Bei CoD ist die Grafik veraltet, also kauft es euch gar nicht erst oder kauft es euch und zertrümmert die CD. Ihr müsst alle BF kaufen, am besten 3-4 Exemplare damit die CD´s nicht alleine sind und Gesellschaft haben wenn man mal auf der Arbeit ist und die CD´s wieder aus dem Bett nehmen muss.

:D:D:D
 
Das Video in besserer Qualität in dem Cynamite-Club "Call of Duty"!
 
Aber eines möchte ich noch anmerken. Man kann doch wirklich mal langsam erwarten das eine neue Engine kommt, das würde doch alles nur aufwerten und sollte doch bei den Einnahmen drin sein.

Das sehe ich 100% genauso wie du, was würde ich mich freuen über ein CoD mit der Grafik von BF3 oder Crysis 2. Das wäre dann noch das i-Tüpfelchen. Dann würde dieser "Alles schon gesehen Effekt" auch mal länger ausbleiben, es würde dem Spiel schon sehr gut tun, das hast du schon Recht. Dennoch rockt CoD im MP und die Grafik ist völlig ausreichend obwohl sie sicher sehr steigerungsfähig wäre.
Leider denke ich das der Zug bezgl. einer neuen Engine für diese Konsolen-Gen bei CoD durch ist, da darf man wohl keine großen Sprünge mehr erwarten.

MfG
 
Wow, 13 Minuten für 1 Level, dann davon 8 ins Spiel bringen und es trägt den Namen Call of Duty...
 
Hoffentlich steckt jemand den Entwicklern noch, dass sie die Texturen auf den Fassaden vergessen haben.
 
counter strike hat auch ne öde grafik & trotzdem zockt es jeder, why? :D
 
Wow, 13 Minuten für 1 Level, dann davon 8 ins Spiel bringen und es trägt den Namen Call of Duty...

Wow, wieder ein total unnötiger Beitrag wo jeder Primat weis das es 0% der Wahrheit entspricht......aber stimmt ja, alle anderen Shooter haben ja ne Spielzeit von 250 Stunden.:autsch:

Wenn das ne News zu nem anderen Spiel wäre würde keiner was zu sagen, aber ich vergaß, das ist ja ne News zu CoD, also einfach weiter machen.:ugly:

Ausser Crysis zwei gab es seit langem nix mehr was länger wie 5-6 Std. gedauert hat.

Wer sich BF oder CoD zulegt und meint er könne 5 Monate SP spielen sollte lieber warten bis sie günstiger werden, beide Games sind nicht so erfolgreich weil alle immer und immer wieder den SP durchzocken sondern weil sie im MP total rocken. Der MP wird über den Erfolg entscheiden und nicht die Kampagne, egal ob bei BF oder CoD.

Von daher ist es mir persönlich auch scheißegal wie der SP ist, hab da noch nie groß angefangen, geschweige denn je durch gespielt.......ist doch eh immer das gleiche.

Für SP lieber The Darkness, Bioshock und Co.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Berechtigte kritische Aussage
Falsch, ne hirnrissige Aussage von jemanden der das Spiel eh nicht zocken darf.
Soll ja wider ab 18 sein.;)
Ansonsten geh ich auf solch ein blabla heute mal nicht ein, heut ist nämlich Donnerstag und ich hab gute Laune und wenn das der Fall ist bin ich immer viel zu nett mit solchen Kommentaren.
 
Zurück