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Die neue Lighting Engine sieht nicht nur in Autovista klasse aus. Manchmal frage ich mich, mit welchem Voodoo Turn 10 Spiele macht.
Der Lack der Autos hat aber das selbe Problem wie der von GT5....der refelktiert wie 5 Stunden lang poliert. Ansonsten aber sehr tolle Leistung, die da vollbracht wurde.
Übrigens war auch ein Streckenkonzept zu sehen, das mir garnicht gefällt.....diese Alpenstrecke. Wirkt ziemlich Need For Speed-mäßig.
Dafür gefällt mir das Autosvista-Feature extrem gut und ansonsten ist die Aufmachung doppelt so stylisch wie GT5.
Ich finde diese Alpen-Strecke jetzt nicht unbedingt schlimmer als den Cape Ring in GT5.
So sehen geballte 800.000 Polygone aus.
Nur in Autovista, nicht im eigentlichen Spiel.
Hier noch die Gamespot Videos zu obigem GIF:
Forza Motorsport 4 -Mercury Cougar Gameplay Movie (Xbox 360) - GameSpot Video
Forza Motorsport 4 -Pretty Replay Gameplay Movie (Xbox 360) - GameSpot Video
Und 'ne weitere Gamespot Demo:
Forza Motorsport 4 E3 2011 Stage Demo (Xbox 360) - GameSpot Video
Nur in Autovista, nicht im eigentlichen Spiel.
Jaaaa mir würde ein 360 Treiber für mein Logitech Driving Force Pro schon genügen....Und öffnet das System auch für 3. Hersteller (Logitech)
Geil. Sehr schöne Lackeffekte, verbesserte Fahrphysik, World Tour, umfangreiche Details über jedes Auto bei Autovista usw... so soll ein dickes Rennspiel aussehen. Polyphony hier habt Ihr euren Meister gefunden.
Jetzt hat GT5 nur noch bei der Auflösung und der wesentlich besseren Lenkradunterstützung Vorsprung. Ich hoffe MS geht mal von seinem beknackten Kurs weg. Und öffnet das System auch für 3. Hersteller (Logitech)
Toll. Kriege gerade irgendwie Hass auf Polyphony Digital, wenn ich die Fahrzeuge in Forza 4 sehe. Stattdessen muss ich mich mit 2/3 Japanern und 1/3 schlechter Europa-/ Ami-Auswahl rumärgern.
Trotzdem alle dem scheint das Spiel insgesamt noch viel zu bunt zu sein, wie sein Vorgänger und büßt dadurch etwas an Fotorealismus ein. Ne realistische Farbgebung hat die Strecken zumindest nicht. Dafür ist der Blendeneffekt auf dem Lack spitze.