The Witcher 2: Screenshot-Premiere für die Xbox 360-Version des Fantasy-Rollenspiels

The Witcher 2 wird (visuell) allen Anschein nach, dass schönste Rollenspiel für Konsolen werden. Die innerlichen Werte hingegen werden noch gewaltiger ihre Eindrücke hinterlasssen, da Geralt ein charakterliches Schwergewicht a la Kain (Legacy of Kain) ist und die Spielwelt einem schnell in seinen Bann ziehen wird.
 
Trotz der offensichtlichen Abstriche(Texturqualität, Charakterdetails) immer noch recht sehenswert!
 
Also für die betagte Xbox360 doch noch recht schick.
Freu mich auf das Spiel, der 1ste Teil war super und was ich bis jetzt gesehen habe begeistert.
Ich hoffe nur das se ne gute Menüsteuerung zustande bekommen!
 
Sieht ja ganz gut aus...auch wenn der Held...naja...lange, weiße Haare, Lumpengewand, ungepflegt...attraktiv ist was anderes. :rolleyes:
 
Zurück