E3 2011: Call of Duty: Modern Warfare 3 - wir haben den Spec-Ops-Modus gespielt

naaaaja...viel neues sieht man ja nicht!muss ich mir noch gaaaanz genau überlegen ob ich mir das kaufe,oder doch nochmal mw2 durchzocke,kommt irgendwie aufs selbe raus!
hmmm...
 
Naja,nachdem ich BF3 gesehen habe,fand ich MW3 fast schon langweilig. Ich wollte sogar zwischen durch das Gameplay einfach weg drücken ^ ^ Ist eben nichts neues und sieht genauso aus wie MW2. Da punktet Battlefield 3,aufjedenfall !
 
Das hat die PETA nun von ihrem Gemecker. Jetzt gibt's als Antwort Hunde als Selbstmordattentäter. :evil:
 
ich hab eher gemischte gefühle.als ich mit cod4 angefagen habe,dachte ich,dass kann nur noch besser werden,wenn andere waffen und andere killstreaks da sind.als dann mw2 rauskam,dachte ich zunächst,woow...heilige scheiße ist das geil...doch das legte sich, da die fehlende balance im spiel doch sehr auffiel...jetzt weiß ich nicht was besser ist...mehr oder weniger.

leute,die sich über die engine beschweren oder die texturen bemängeln, sollen doch im hinterkopf behalten,dass das spiel bei 60 fps läuft...und das sehr flüssig bei bis zu 18 mitspielern ist.die grafik ist auch sehr gut und die entwickler kitzeln ja immer mehr heraus.vergleicht mal cod4 mit mw2 dann wird einiges klar...

ich bitte nur darum,dass die entwickler den online modus für länger unterhaltsam gestaltet haben...
 
Naja,nachdem ich BF3 gesehen habe,fand ich MW3 fast schon langweilig. Ich wollte sogar zwischen durch das Gameplay einfach weg drücken ^ ^ Ist eben nichts neues und sieht genauso aus wie MW2. Da punktet Battlefield 3,aufjedenfall !
Aber nur durch Technik den Battlefield 3 ist ebenfalls nichts neues, leider verstehen das zuviele nicht, sie lassen sich von der Grafik vollkommen benebeln! ...

...kann mir hier irgendjemand sagen was Battlefield 3 neu macht?
(abgesehn von der Technik)
:ugly: :rolleyes:

Zum Thema Content kann ich nur sagen das viele anscheinend viel zu ignorant sind um zu erkennen das CoD wohl zu den Spielen mit dem meisten Content im Genre gehört! Man schaue sich mal Black Ops an, da bekommt man zwar eine für die Serie typisch kurze Kampange, aber dafür auch allem voran den Multiplayer, einen Zombiemodus, einen Arcademodus und ein Mini-oldschool-Textgame! Wer sagt das zu wenig für sein Geld mit einem Call of Duty bekommt kennt wohl nur CoD 1 + 2. :rolleyes:
Die Leute sehen aber nicht das jedesmal mehr und mehr Content auf die Disc gepresst wird weil sie so verdammt auf Technik fixiert sind. Wenn Battlefield 3 weniger bietet als Modern Warfare 3 ist es natürlich okay, denn mit toller Technik entschuldigt sich natürlich alles. :ugly:
Ich wette die BF3 Kampange wird auch nicht über 10 Stunden reichen. :uff:

Bisher sieht es ja so aus als ob Modern Warfare 3 weit mehr Inhalt bietet als Battlefield 3, oder irre ich mich da? Ich lasse mich gern korrigieren. :rolleyes:
 
iwie freu ich mich nicht auf mw 3 , weil iwie alles gleich ist wie bei mw2. und mw 2 war nur am anfang bombe doch das legte sich .
 
das sind alles die selben waffen und die haben immer noch den selben ton des schusses drauf :D
 
Hab gerade bei Play3.de die Nachricht gelesen, dass Kotick auf Anfrage, ob er bei der Präsentation von BF3 dabeisein kann, der Zutritt von EA verweigert wurde.

Da kann wohl wer den Anblick von Kotick nicht mehr ertragen.

...kann mir hier irgendjemand sagen was Battlefield 3 neu macht?
(abgesehn von der Technik) .

Zu den Wurzeln von Battlefield 2 zurückkehren, vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe solche Spiele noch nicht gespielt, würde sie aber gern spielen, wenn da nicht das mit der Tastatur wäre! Kann man solche Spiele am PC auch mit z.B. Gamepad oder sowas, spielen?

Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben kann!

Freundliche Grüße,

Klaus
 
Hallo,
ich habe solche Spiele noch nicht gespielt, würde sie aber gern spielen, wenn da nicht das mit der Tastatur wäre! Kann man solche Spiele am PC auch mit z.B. Gamepad oder sowas, spielen?

Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben kann!

Freundliche Grüße,

Klaus
Ja, das geht. Man kann sogar einen kabelgebundenen Xbox 360-Controller ohne weiteres an einen handelsüblichen PC anschließen. Ansonsten gibt es eine große Auswahl gängiger PC-Controller im Handel. Die meisten Spieler bevorzugen bei PC-Shootern aber die wesentlich schnellere und präzisere Maussteuerung.
 
Hallo,
ich habe solche Spiele noch nicht gespielt, würde sie aber gern spielen, wenn da nicht das mit der Tastatur wäre! Kann man solche Spiele am PC auch mit z.B. Gamepad oder sowas, spielen?

Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben kann!

Freundliche Grüße,

Klaus


Hey Klaus,
also ich kann Dir sagen das es zumindest bei mir mit einem üblichen XBOX360 Controller(Wireless Controller + Kabel) funktioniert...obwohl ich fast nur aufs zocken mit der Konsole aus bin & mein PC/Laptop eher eine Infoquelle oder Multimedia Center ist^^

Falls es mit dem üblichen Controller nicht geht, dann kann man sich nen Controller für den PC von Microsoft auch kaufen...ich weiß aber nicht wie das mit der ganzen Sony Thematik ist ;)


MfG,
I Snakepit I
 
Ja, das geht. Man kann sogar einen kabelgebundenen Xbox 360-Controller ohne weiteres an einen handelsüblichen PC anschließen. Ansonsten gibt es eine große Auswahl gängiger PC-Controller im Handel. Die meisten Spieler bevorzugen bei PC-Shootern aber die wesentlich schnellere und präzisere Maussteuerung.



Erst einmal herzlichen Dank an alle!

Das mit der Maussteuerung hört sich gut an, ich dachte man kann nur mit der Tastatur steuern, wenn man am PC spielt. Das es aber auch mit der Maus geht ist super, dann brauche ich ja nichts dazu kaufen! Aber wie soll das gehen, meine Maus hat nur 3 Tasten (eine ist das Scrollrad) und eben die Scrollfunktion, reicht das?

Nochmals danke für die schnelle Auskunft!

Klaus
 
Hunde mit C4? Was für ein dummer Schwachsinn...
 
Zu den Wurzeln von Battlefield 2 zurückkehren, vielleicht?
Okay ich machs mal deutlich was daran nicht ganz passt:
Frage: Was macht Battlefield 3 neu?
Antwort: Es kehrt zu seinen Battlefield 2 Wurzeln zurück...

Da hat man mich wohl missverstanden, gut, stelle ich die Frage anders:
Was ist in Battlefield das in keinem anderen Militärshooter der letzten Jahre war?

Ich frage nicht weil ich es doof finde das es nichts neues macht, absolut nicht, mir gefällt Battlefield 3 so wie es ist sehr gut!
Ich will nur zeigen wie unfair man mit CoD umgeht denn da wirft man als großen Fehler vor das es keine Innovationen gibt und es ja immer das selbe ist und das die Serie sich nie weiterentwickelt. Was hat sich denn bei Battlefield getan abgesehn von der Zerstörung und der Engine?
 
Zurück