The Elder Scrolls 5 - Skyrim: 14 Minuten langes Gameplay-Video zeigt komplette E3 2011-Demo

das mit dem himmel sieht ja schon mal cool aus ^^ aber die karte? hätte man da net einfach ne altmodische karte nehmen können :D
 
was nen ausnahmegame. bin sprachlos.
 
Bethesda hat mal wieder das für mich perfekte Rollenspiel geschaffen. Athmosphäre ist einfach brilliant.
 
Ich will gar nicht mehr Videomaterial sehen, sonst steigt mein hype ins unermessliche und dann besteht die Gefahr der Entäuschung, aber eigentlich unmöglich bei einem The elder scrolls :).
 
Die Leute von Bethesda habens so drauf.
Ich finds einfach nur Hammer, wie wunderschön dieses Spiel aussieht,
vor allem wenn man im Vergleich Oblivion vor Augen hat.
Was sich da alles Verbessert hat und wie viel neue Sachen dazu gekommen sind.
Das Spiel wird im Genre auf jeden Fall neue Maßstäbe setzen, einfach nur Wahnsinn. :hoch:
 
Das Spiel wird zu 50% das Spiel des Jahres, die anderen 50% sind für Battelfield 3, weil dieses Spiel mich schon mit nur ein paar Screenshots vollends überzeugt hat es vor zu bestellen!!!
Oblivion hab ich selber 3 mal durchgespielt weil das Spiel für das Jahr 2006 einfach nur Hammer war. Und nicht nur wegen der Grafik. Deswegen bin ich mir sicher das der 5 Teil der Serie genauso gut wird !!!! :hoch:
 
Endlich sieht der Gang der Spielfigur nicht mehr aus als hätte er ein Stock im ......=)
 
Das Spiel wird der absolute Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das sieht einfach so dermaßen geil aus.
Ganz, ganz großes Kino, wird uns mit diesem Spiel erwarten.
 
Zurück