WipEout 2048: Zukunfts-Racer für PS Vita im blitzschnellen E3 2011-Trailer

nurnoch 37 jahre bis wir endlich in antigravitationsgleitern platz nehmen dürfen. ich freu mich drauf!
 
Ich bin nicht so der Fan dieser Spiele...liegt vllt. daran, dass sie immer zum Release einer Sony konsole kommen.
 
Buäh, ich zocke gerade die Wipeouts vom Welcome Back-Geschenk. Auf dem Gamecube war das irgendwie spaßiger. Naja, vielleicht sind meine Reaktionen auch nicht mehr das, was sie mal waren. :D

Auf einem Handheld sind Wipeouts aber echt gut. Ist auch ein ideales Game für unterwegs. Sollte ich mir die Vita kaufen, nehme ich Wipeout 2048 garantiert mit.
 
@genX
Ich glaube es sind nicht deine Reaktionen die langsamer geworden sind eher das Erinnerungsvermögen.Wipeout gab es niemals auf dem Gamecube(sonst hätte ich er mir garantiert geholt),das war dann noch ein bischen früher:auf dem N64.
Es ist vermutlich aus dem Grund weniger spassig weil das Spiel einen ganzen Zahn Anspruchsvoller geworden ist als zu N64 zeiten,wo man sich relativ mühelos durchs Spiel zocken konnte.
 
@genX
Ich glaube es sind nicht deine Reaktionen die langsamer geworden sind eher das Erinnerungsvermögen.Wipeout gab es niemals auf dem Gamecube(sonst hätte ich er mir garantiert geholt),das war dann noch ein bischen früher:auf dem N64.
Es ist vermutlich aus dem Grund weniger spassig weil das Spiel einen ganzen Zahn Anspruchsvoller geworden ist als zu N64 zeiten,wo man sich relativ mühelos durchs Spiel zocken konnte.
Hast recht! Habe das mit F-Zero GX verwechselt. Ist ja nicht ganz unähnlich... ;)
 
Zurück