Assassin's Creed: Ubisoft äußert sich zum Ableger für Wii U

sry bevor ich nicht mit dem wii u controller selber gezockt habe kann der mich irgendwie nicht überzeugen.
 
Cool.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein exklusives Assassins Creed für die Wii U werden wird.
Es wird bestimmt auch für die 360 und PS3 kommen. Aber die Wii U, hat dann natürlich wegen dem Controller, noch nette Features mit dabei.
Wenn es denn eine neues Spiel der Serie werden wird. Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.
Ach, wir werden ja sehen.
Abwarten und Tee trinken.^^
 
Also die Nutzung des Controller-Displays klingt richtig interessant^^ Hoffe aber, dass die Wii U-Version eine Portierung sein wird,, ich werde mir nämlich nur dafür keine neue Konsole zulegen. Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige PS3-(respektive 360-)User, der so denkt und Fan der Serie ist...
 
Zurück