Medal of Honor 2: Erscheint laut EA erst im kommenden Jahr

Warum sollten die es auch im diesen Jahr releasen die haben ja mit Battlefield 3 schon ein großen Shooter dieses Jahr.
 
Absolut nachvollziehbare und richtige Entscheidung von EA.
 
Auch wenn ich den Vorgänger doch recht bescheiden fand,der Herbst ist schon mit Shooter genug versorgt.Daher eine weise entscheidung.
 
MoH 2 könnte in diesem Jahr niemals gegen Modern Warfare 3 anstinken (oder meinetwegen auch Battlefield 3 ;)).
 
MoH selber war schon besser als CoD, zumindest im SP.
Da ich selber kaum noch MP spiele finde ich die Entscheidung eher schlecht, kann aber mit all den tollen Games die für dieses Jahr noch angekündigt sind sehr gut mit leben.

So gibt es für mich eben dieses Jahr keinen Shooter.
 
Eine jährliche Rotation zwischen BF und MoH? Klingt für mich schwer nach dem CoD Prinzip.
 
Wenn es so wie letzter Teil sein sollte, dann soll es am besten garnicht erscheinen.:rolleyes:
 
ich weiß nicht was alle haben... was passte denn nicht an MoH 1? mir hats auf jeden fall spaß gemacht! deshalb freu ich mich auch schon auf den nachfolger! :D
 
Uninspirierte und emotionslose Story; völlig innovationsarmes Gameplay; durchwachsene Grafik. Zum Beispiel.
ok gut, die story hätte man natürlich etwas verbessern können. allerdings gab es einige passagen die mich doch emotional berührt haben.
innovationsarm? vieleicht. doch warum mit etwas neuem experimentieren, wenn doch das altbewährte prima funktioniert.
und grafik.. naja. da spalten sich die gemüter. dem einen recht, dem anderen nicht. aber gehn wir darauf nicht weiter ein ;)
 
Den Titel Medal of Honor 2 finde ich ja lustig.^^ Man könnte fast vergessen, dass es der 13. Teil der Serie werden würde, wenn ich mich nicht täusche und den Teil für den GBA nicht mitzähle.
 
Ich hab den letzten Teil noch auf nem Röhrenfernseher gezockt,das waren Höllenqualen. :D
 
Was ist wirklich los? Rasierer gefunden? KI gesucht? Spielspass gejagt? Nach dem (aller)letzten Teil bzw Vorgänger können sich die Entwickler ruhig Zeit lassen.
 
Find ich gut so.
Denn somit, haben sie einfach mehr Zeit, ihre Spiel zu optimieren.
Naja und für ausreichend Miltärshooter, dürfte in Zukunft, dann ja auch gesorgt sein.^^
 
Zurück