Battlefield 3: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne soll zwischen sechs und zehn Stunden umfassen

war ja nix anderes zu erwarten =)
 
Das hämgt ja immer davon ab, wie man spielt. Ich bin auch keiner, der einfach schnell durch die Level rennt ohne jede Möglichkeit auszutesten. Von daher brauch ich auch immer länger als andere.

Und gerade, wenn man die Schwierigkeitsgrade erhöht, wird das ganze umso mehr verlängert.

Letztendlich fand ich den Singleplayer von BC 2 in Ordnung so wie er war. Mir hat es gut gefallen, weil ich mich an die Features und die Kontrolle gewöhnen konnte und dann ab in den Multiplayer spaziert bin.
 
10 stunden wohl nur wenn man auf dem härtesten schwierigkeitsgrad spielt 6 stunden find ich irgendwie enttäuschend
 
Hatte DICE nicht gesagt das die Spielzeit mindestens 10 Stunden dauern wird!? Das ist entäuschend, wenn es 6 Stunden dauern sollte!
 
Okay, ist zwar ziemlich enttäuschend....Aber wenn man mal den Vergleich mit MW3 anstellt, muss man sich einfach an den Kopf fassen;

BF3 ist ein technisches Meisterwerk in allen Belangen. Grafik, Sound, Animationen, Environment, Effekte etc.

Die haben wahrscheinlich mehr Zeit mit der Entwicklung der Technik verbracht, als mit der Geschichte....

Aber wenn man sich MW3 ansieht, dass einfach nur grottig aussieht; Matschige Texturen, immer die gleichen Animationen seit MW (Z.B. gewisse Nachladeanimationen, das Eintreten einer Tür etc.), die mittlerweile in die Tage gekommenen Effekte, die miesen Ragdoll-Physics uvm., dann ist es echt ziemlich peinlich, dass die Entwickler von MW3 nicht ein bisschen mehr in ne vernünftige Story und somit vernünftige Spielzeit investiert haben.
 
Ey allein wenn ich die Bilder sehe juckts mich in den Fingern....Da ich eher zur BF
serie tendiere wart ich eher darauf als auf das neue CoD.....Aber ich denk das alte
Feeling bekommen die net mehr hin....sollten sie es doch schaffen so leg ich gleich
ein ein passend langes Statement ab.
 
Da ich nie durch ein Game renne (immer auf der suche) wird`s bei mir wohl 10 Std werden,damit kann ich gut leben.Bei gefallen direkt wieder durch.
Ist aber schon erstunlich wieviele hier in die Zukunft blicken können und ein Spiel im vorfeld schon bewertne können.(siehe Johnny E.)
 
Für mich, liegt der Haupaugenmerk eh auf dem Multiplayer.
Aber gegen ne kurze knackige geile inzenierte Kampagne, habe ich natürlich auch nix auszusetzen.^^
 
Zurück