E3 2011: Schneller, Schärfer, Eleganter - Soul Cailbur 5 in unserer Hands-on-Vorschau

ich freu mich riesig.....teil 4 ist immernoch grafisch und spielerrich 2011 repräsentabel!!!

und es mach immernoch spaß obohl ich es zocke seit dem realese damals! top game hoffe der nächste wir noch ein tick besser. dann heißt es endlich wieder fighten und editieren bis zum umfallen lol :D
 
So, so "epischer", langsam geht mir das Wort auch auf den Sack. Als es noch an WoW klebte viel es ja nicht auf aber jetzt ist das ein herumwuchernder Virus.
Hoffentlich findet das Spiel zurück zu den Wurzeln und beinhaltet die Charaktere des letzten Teils. Ich will mit Hilde spielen aber wie es aussieht streicht man einige Charaktere, jedenfalls scheint ja die Auswahl nicht zu wachsen.
 
naja hilde...fand ich jetzt nicht dolle....sehr komisch mit der zu spielen...aber sie war echt hübsch ^^
 
Sie hob sich allerdings vom üblichen Einerlei sehr gut ab, eine vollgepanzerte Kämpferin die mit Schwert und Lanze kämpft ist wohl einzigartig und hat damit in meinen Augen einen festen Platz mehr als verdient.
 
stimmt eigendlich hast du recht ;) meine favorieten style sind (mache meine eigenen kämpfer) sophitia, cassandra, amy, kilik, yoshimitzu mit dem ich noch üben muss, taki..... glaube die verwende ich meistens bei der charaktererstellung ;) hoffe in dem neuen teil ist er wesendlich üppiger als in teil vier. währe schön ^^
 
Ich erinnere mich kaum noch, ist schon wieder eine Weile her, dass ich das zuletzt gemacht habe aber ich glaube neben Hilde habe ich von den Stilen her desöfteren für Ivy, Seong Mina und Xianghua entschieden aber Cassandra oder Sophitia war auch mal dabei^^ Ich hoffe ja so als kleine Sache neben ausführlichen Storymodus und Hilde finden sich im Editor ein paar Dämonenhörner + Schwanz. :P
 
ich freue mich so sehr das es doch ein teil 5 wurde und kein rollenspiel oder sowas
 
Nachd er Gurke von SC IV habe ich große erwartungen in SC V. Enttäuscht mich nicht namco..
 
freu mich richtig auf den 5 Teil, denn der 5 Teil wird schneller, schärfer und eleganter
 
Zurück