Gears of War 3: Epic Games verspricht umfangreiche Kampagne von 10 bis 12 Stunden

Das hört sich doch sehr gut an!
Doch als erfahrener Gears Spieler bezweifel ich, dass ich wirklich 10-12 Std. brauchen werde. Es wäre zwar sehr wünschenswert aber dennoch glaube ich, dass dies nicht für Leute gilt, die die Vorgänger mehrmals auf Wahnsinnig durch haben:)
 
ich hoffe mal das es stimmt da mich bei dem spiel wirklich nur der singleplayer interessiert
 
10-12 Std. ?? Pah! Da säg ich mich in 6 Std. durch! MUHAHAHA!

Wie Tom Gerhardt sagen würde: Ey säg', ey schneid', ey schlitz! :)
 
Naja, in den ersten beiden Teilen gab es ziemlich viele Zwischensequenzen. Zusammengeschnitten könnten die natürlich schon rund 2 Stunden Spielzeit ausfüllen.
Aber ich denke auch, dass ich mich ziemlich schnell durch die Kampagne schnetzeln kann. :D
 
wenn man das spiel auf leicht durchzockt wird es sicherlich in 6-7 stunden durch sein.
trotzdem wirds gekauft absoluter pflichtkauf!!! :D
 
Nicht schlecht, wird bestimmt ein pflichtkauf. Aber leider hab ich eine ps3. Cool wärs wenn gears of war3 auch für ps3 rauskommt ^^
 
Zurück