Far Cry 3: Gewaltdarstellung soll nicht die Grenze des guten Geschmacks übersteigen

So wie bei Teil 2 war die Gewaltdarstellung ganz in Ordnung. Sich mit dem Bowiemesser die Kugel aus dem Schenkel zu kratzen, war schon ziemlich krass. Aber eben nicht so krass, dass es Schnitte brauchte.
Far Cry war schon immer eine schmutzige Spielserie. Ganz ohne fiese Gewalt wär's langweilig. Mir ist aber die große Umgebung und die Gegner-KI wichtig. Das waren immer die Höhepunkte bei den alten Far Crys. Hoffentlich wird es diesmal ein richtiger Meilenstein. Ich liebe diese Serie! :)
 
Gegner KI- ok aber der Respawn nein... (bei teil 2)
 
Also ich fand den 2.Teil sowas von genial....es gab da nun auch sachen die nervten irgendwann..sei es die ständige Autoreparatur...oder der Respawn (wobei der noch verkraftbar war und eigentlich auch logisch aber irgendwann bin ich eh immer mit dem
boot umhergefahren danach ein auto und weiter gehts....Ich bin mir sicher der 3. wird
auch gut. (Wobei ich es auch mochte wenn man kurz vor dem Exitus war es sah wo er sich was rauszog...voll genial)
 
Far Cry 3: Gewaltdarstellung soll nicht die Grenze des guten Geschmacks übersteigen
Och wie langweilig.:ugly:

Mal davon abgesehen sollte einfach mal ganz dringend am balancing gearbeitet werden, ich fand die Buschmänner im Unterhemd welche zig Kugeln aus einem Stationären MG aushielten schon extrem dämlich.
Außerdem war es affig wenn man einen Wegposten auseinander genommen hat und zwei Minuten später wieder dort vorbei kam schon wieder die selben Typen dort abgeschissen haben.
 
Was ist denn bitteschön die Grenze des guten Geschmacks? Justin Bieber und/oder Florian Silbereisen als dauerträllernde Zwischenbosse eine Kugel in die Fontanelle zu jagen? Einem 1kg C4 in die Toilette stopfen? Oder einen Typen an den Füßen aufzuhängen und ihm die Haut abzuziehen? Eine Aussage zu etwas so subjektiven wie der Definition des "Guten" Geschacks ist ziemlich sinnfrei oder nicht?
 
Man müsste jetzt aber hinterfragen, wo heutzutage überhaupt die Grenze des guten Geschmacks was Gewalt betrifft liegt.^^
 
Zurück