E3 2011: Dead Island Hands-on-Vorschau - wir haben den 4-Spieler-Koop gespielt

ich glaub nicht dass das spiel ein knaller wird und so sehr ich zombies auch mag langsam ist es wirklich genug die latschen schon durch so viele spiele..
 
ich bin daran gewöhnt auf die zombies abzuschießen, nicht auf die zombies mit Nahkampf oder mit Altagsgegenständen zu killen. Naja das spiel sieht schon interresant aus, aber ob es ein knaller wird ?
 
ich glaub nicht dass das spiel ein knaller wird und so sehr ich zombies auch mag langsam ist es wirklich genug die latschen schon durch so viele spiele..

Obs jetzt wirklich ein Knaller wird, ist ja auch schwer zu sagen. Ich hoffs aber jedenfalls.:D
Was ich aber bisher von dem ganzen gesehen habe, gefällt einfach.
Aber es muss ja auch kein Knaller werden, um Spaß zu machen.;)
 
Zurück