Wii U: Missverständnisse bei der Ankündigung - Präsentation hätte besser sein können

Wirklich Verwirrt war ich nicht, ich dachte nur am Anfang: "Das kann doch nicht ernst sein"
 
Klar... man dachte... ui nen neuer Wiicontroller.... Nagut... am Ende wurde es ne Aufgemotze Wii mit neuem Controller.
 
jo ich dachte auch zu beginn es sei nur der controller ;) aber je später es wurde desto geiler wurde die neuigkeit ;)!
 
Ich hatte anfangs gedacht, sie hätten die Hardware der neuen Konsole im Controller verbaut. Sozusagen als Add-On zur Wii. Jedoch kam mir das bereits nach kurzem Überlegen aus technischer Sicht vollkommen unsinnig vor.
 
ich war im liveblog. ALLE waren verwirrt. inklusive Dom & Katha.
kann mich auch nicht erinnern dass sie überhaupt ein wort zur Konsole selbst verloren hätten.
 
Tja, wie wärs in Zukunft mit:

Einem eindeutigen Namen
Vorstellung der Konsole "Das ist Nintendo Revolution mit diesen und jenen Spezifikationen"
Vorstellung von Innovation X "Das ist das Küchenbrett mit dem ihr zocken wollt und das kann dieses und jenes"

Wenigstens ein weiteres Beispiel dafür, dass Konzerne nur weil sie Konzerne sind keine gottgleiche Instanz darstellen die mehr Schlauer wäre als 0815 Heinz.^^
 
Die Leistung scheint zu stimmen und da vertraue ich Nintendo auch.
 
Nintendo schafft es mal wieder veraltetet Hardware an den Mann bzw an die Kids zu bringen.
 
Wie sieht es bei euch aus? Wart ihr auch Anfangs verwirrt von der Nintendo-Präsentation der Wii U?
Ja das war ich :D
Erst dachte ich das kann nicht die ihr Ernst sein, weil es so aussah als wenn der Controller die komplette Konsole sein soll.
Aber später gab es hier auf Cynamite ja wenigstens mal eine Bild von einem Prototypen der Wii U.
 
Verwirrt? Ne, nicht wirklich. Ich hab schon gerafft, das eine Konsole dazu gehört. Hätte ich aber vorher nicht gewusst, wie die Konsole aussieht, hätte ich es auch falsch verstanden.
 
Wii?zu dem Controller gibts auch eine passende Konsole?

Wird vermutlich die erste Konsole sein die Kleiner ist als ihr Controller.
 
Das wird der Flopp des Jahrtausends....das iss Nintendos Untergang wenn Sony und Microsoft mit neuen Konsolen nachkommt.
Grafik wie ne Wii in HD lol^^
 
Ich dachte ich wäre der einzige verwirrte . Naja bin nicht allein
 
ich denke nicht das es ein flop wird ne menge kinder werden wieder sagen mama,papa ich will auch so ein handeld ding....ähm...konsole
 
Dabei hat Nintendo derart viel erfahrung,das die presentation hätte besser ausfallen können.
Tststs...
Nobody is perfect.
 
Zurück