Duke Nukem Forever: Die ersten Tests - So bewertet die Welt das Comeback des Dukes

Ja die Technik ist nicht auf dem neusten Stand aber dafür der Humor :D Ich kanns mir leider nicht kaufen weil ich noch nicht 18 bin -_- Naja egal......
 
Ja die Technik ist nicht auf dem neusten Stand aber dafür der Humor :D Ich kanns mir leider nicht kaufen weil ich noch nicht 18 bin -_- Naja egal......
Ich würde sagen, der Humor war bereits vor 15 Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand. Aber wer auf Mario Barth, Oliver Pocher und co. steht, wird mit dem Spiel sicher seine Freude haben. :ugly:
 
Wenn man sexistischen Unterschichtenhumor mag... :ugly:
 
Nach mir kommt lange nichts hahahahahaha geil
 
Hahaha geil. Die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis ist echt geil :D
 
War doch klar, dass der Duke die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Das war beim Mammutprojekt "Too Human" auch nicht anders. Ich warte wohl lieber, bis es zum Budgetpreis erhältlich ist. Hoffentlich bekommt die Marke einen neuen Schub, sodass Gearbox uns in ein paar Jährchen ein zeitgemäßes Duke-Game servieren kann. Please make it happen, Mr Pitchford!
 
Naja, ist wirklich kein Toptitel... aber es macht trotzdem Laune! Mann muss überlegen auf welcher Grundlage das Spiel basiert, ich finde da hat Gearbox wirklich noch was raus geholt. Das Spiel nimmt sich zu keiner Sekunde ernst bzw. sich selbst auf die Schippe, das war eigentlich auch genau das was ich sehen wollte. Das Spiel hat objektiv betrachtet keine 80er Wertungen verdient, ganz klar. Trotzdem hoffe ich, das Gearbox vielleicht einen Nachfolger machen wird in dem sie dann zeigen was sie können und zwar diesmal komplett auf ihrem Mist gewachsen :-)
 
Ja mag ich, jedoch erzählt der Junge nur die Wahrheit, die das "schwache" Geschlecht eben nicht hören mag.^^ :ugly:

Ja genau...alles wird gut, der Onkel Doktor kommt gleich mit der Medizin. ^^

@Topic: Ähm...ja. Hab ich schon erwähnt dass mich das Spiel 0 interessiert? Ja? Fein :)
 
Habs jetzt mal 2-3 Stunden gezockt... OMG ,was fürn Scheiß... humor ist ganz Lustig aber die ganze Geschichte läuft nicht wirklich flüssig, Die Steuerung ist wirklich fürn Arsch .
 
uhhh naja wenn die Bewertung halt so ist kann man nix ändern. Trotzdem ist das spiel geil
 
Also wer die Mechanik vom Duke nicht mag, aber auf Fun nicht verzichten will sollte Bulletstorm zocken... die Deutsche ist aber cut also nur die Uncut kaufen!!!
 
Erschrocken bin ich vor allem von den Bewegungen der Charakter. Die Sexy Mädls zu Anfang und die Charakter im Studio laufen umher wie Roboter. Schrecklich.
 
Das GameStar Zitat ist am geilsten, und zutreffend.
Aber das Game rockt - Hail to the King, Baby!
 
Gamersglobal.de - 8,5 / 10
Was lange währt, wird endlich gut. Wie schon bei Stalker - Shadows of Chernobyl (6 Jahre Entwicklungszeit) merkt man Duke Nukem Forever zwar seine lange Entwicklungszeit spielerisch wie technisch an. Doch ernsthaft geschadet hat sie ihm nicht. Das Ergebnis ist das, was sich Duke-Fans erhofft hatten: Eine Neuauflage des Klassikers in modernem Gewand und mit einigen Neuerungen -- aber demselben Over-the-top-Humor und Ideenreichtum. Gerade angesichts der Tatsache, dass die meisten Shooter heute bierernst realistisches Töten darzustellen versuchen und gerade das Genre der Militär-Shooter jeden Humor im Keim erstickt, ist der neue, alte Duke erfrischend anders.




Genau meine Meinung...hab's jetzt ca 3 Stunden gespielt und es ist genau das,was ich erwartet hab...Spaß pur und eine Zeitreise in die herrlichen 90er! :hoch::cool:

Ähm...ja. Hab ich schon erwähnt dass mich das Spiel 0 interessiert? Ja? Fein :)

Dafür bist du hier aber ziemlich aktiv...:ugly:
 
Zurück