Wii U: Bildschirm-Auflösung angeblich Sub-HD - kein Upscale bei Wii-Titeln

Ihr habt nen Fehler: Zwischen Apil und Weihnachtsgeschöft....aber kann ja passieren ;)
Was ist eig, wenn man einen Fernseher ohne HD hat?^^
 
Die Wii mit Komponentenkabel angeschlossen, sieht auf HD Glotzen einfach fantastisch aus.
Da braucht meine zukünftige Wii U nichts hochrechnen, das sah bei meiner PS3 60GB bei PS2 Games schon schlechter aus, als mit meiner alten PS2 die auch mit Komponentenkabel immer noch neben meinen (noch)Next-Gen Konsolen steht und regelmäßig genutzt wird.
 
ich glaube das Ding wird floppen wie die PSP Go. Ich meine Tablets sind zwar angesagt aber ich glaube einfach nicht dran, dass es erfolg haben wird. ich meine da sind schon wieder so viele negative Sachen und dann schafft das Ding nicht mal ordentliches HD wenn das denn wirklich stimmt. Das ist ja schon mehr als peinlich im Jahr 2011 und das Ding soll erst 2012 kommen. Oh das wird ein Flop. Ich sage es auch.
 
Wieviel Pixel, sprich die Auflösung nun auf dem Ding ist, ist mir eigentlich Schnuppe.
So lange es noch gut aussieht, ist es doch ok so.^^
Das die Wii Spiele aber wie vermutet nicht hochskaliert werden, finde ich hingegen schade.
Aber nun gut, dass kann ich auch noch verkraften.^^
 
Sub HD? Sechs Jahre nach Einführung der 360. Und dann sollen mit der Konsole Core Gamer angesprochen werden? Ähm...ja..alles klar.
 
Zurück