Games Aktuell 07/2011: Modern Warfare 3, Duke-Test, Poster, Cheater-Reportage und massig E3-Games

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber das Cover finde ich ziemlich misslungen :runter:
 
wow massig infos von E3. Test von duke nukem forever, infamous 2, Vorschau von mw3. Ich freu mich richtig auf den neuen gamesaktuellheft.
 
Schon wieder diese verflucht interessante DVD... Kann nicht widerstehen... Lege 1,40 € extra bereit... Muss 2. Teil haben!!! :)

Ist wohl gekauft.
 
Der Duke net auf dem Cover? Schämt euch! :huh:
Wird aber natürlich trotzdem gekauft...versprochen! ;)
 
Das Cover ist diesmal tatsächlich grenzwertig... Aber es sind ja die inneren Werte die zählen.
 
Ja ich stimme zu, das Cover hätte besser ausehen können aber es kommt darauf an was drinsteht ^^. Wieso kommt nichts neues von Uncharted 3 vor obwohl es fast das Highlight von der Sony Pressekonferenz war o_o ??? Naja vielleicht dann wieder was wenn die Uncharted 3 Beta rauskommt :freu: :)
 
Schade, Heft war heute noch nicht in der Post, wird dann wohl bis Dienstag dauern. Freue mich aber trotzdem drauf, besonders auf ein neues, fettes Poster ;-)
 
meine ist heute schon gekommen... sie ist in einer extra folie eingepackt wo von allen seite ganz groß der duke drauf ist :D
 
Bis auf Child of Eden (1 Seite) und Dark Souls (1 Seite) spielemäßig nix für mich dabei. Aber die nächste Ausgabe verspricht mein Ding zu werden. E3-Nachberichte, Forza 4-Vorschau (hoffentlich mehr als eine Seite) usw. :)

Für Fans von Action-Games ist die aktuelle GA jedenfalls ein Fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir endlich mal wieder ein neues Games holen & hoffe das positives über FEAR 3 drin steht.
 
Wird eh gekauft. Nen Test zum neuen Duke habe ich schon auf der Gamestar-HP gesehen. Muss ich nicht sofort haben den Crap. Schon gar nicht für 40-60 Euro.

Aber auf den fetten E3 Bericht freue ich mich. :hoch:
 
Aber auf den fetten E3 Bericht freue ich mich. :hoch:

Ich auch. Die E3 fand zwar erst nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe statt, aber die Vorabbesuche sind meiner Erfahrung nach viel ergiebiger, als schnell zusammen geschusterte Artikel direkt von der Messe. In Sachen E3-Aktualität gab es ja hier die Info-Flut.
 
Ich auch. Die E3 fand zwar erst nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe statt, aber die Vorabbesuche sind meiner Erfahrung nach viel ergiebiger, als schnell zusammen geschusterte Artikel direkt von der Messe. In Sachen E3-Aktualität gab es ja hier die Info-Flut.

:ugly:


Ich weiß.. habe mir aber nur die Hälfte von der Microyo-Pressekonferenz angesehen. Nicht weil die uninteressant gewesen ist, nein, sondern weil ich die Berichte lieber in der GA lese weils am chilligsten ist.

Muss man sich wenigstens nicht durch das Netz klicken. :rolleyes:
 
Zurück