Infamous 2 Test der PS3-Version: Übertrifft seinen Vorgänger - Famose Kombos mit tollen Superkräften

Ich habe mir gerade vom US-Store die US-Version gezogen. Schade, dass man die deutschen Savegames nicht mehr verwenden kann. Ich muss das noch mal auf evil durchzocken, bevor ich mich an Teil 2 zu schaffen mache.

Übrigens, die deutsche Synchronisation hatte mir besser gefallen. Cole klingt im Original, als hätte er Asthma.
 
Ich bin den Teil 1 immer noch begeistert am zocken (Welcome Back Paket) und hab mir den Teil 2 auch schon bestellt. Wenn ich das Spiel nicht gratis bekommen hätte, hätte ich es wahrscheinlich nicht angerührt. Zum Glück wurde das PSN gehackt :D
 
also teil eins war nicht schlecht, konnte mich aber nie zu einem kauf überzeugen, aber irgendwie bin ich verdammt heiß auf den zweiten teil und ich denke das ich mir den demnächst noch kaufen werde.
 
Ich habe bisher noch nicht viel gespielt aber ich kann jetzt schon sagen das es wirklich noch besser als Teil 1 ist.
 
InFamous 2 - Test der PS3-Version.... FAIL !

Es gibt nur die PS3 version
 
Ich bin am überlegen ob ich mir den 2 Teil holen will, denn der 1 Teil war nicht so gut
 
Infamous 2 ist definitiv besser als sein Vorgänger obwohl dieser schon überdurschnittlich gut war. Die Fähigkeiten sehen noch grandioser aus als die aus dem ersten Teil und die Grafik schaut auch größenteils sehr gut aus. Man merkt sofort dass die Entwickler sich ordentlich viel Mühe gegeben haben um den Nachfolger noch besser zu machen :)
 
ich mag diesen move mit dem man die sachen schweben und dann werfen kann^^
 
Ich fand den Vorgänger schon sau geil und von daher war es klar, dass egal wie gut der zweite Teil wird ich mir den holen muss. Alleine das Ende des ersten teils war so genial. Das war richtig ein WoW-Moment in einem Videospiel. Von daher war es ganz klar für mich. Und ich habe den kauf bis jetzt nicht bereut :)
 
das stimmt, das ende von teil eins war schon ein richtiger hammer und ist auch hauptsächlich dafür verantwortlich das ich mich von anfang an für teil 2 interessiert habe, obwohl ich teil eins eigentlich nur mittelmäßig fand.
 
Zurück