Mass Effect 3: Sprachsteuerung des Sci-Fi-Rollenspiels nur via Kinect möglich

Ich habe schon seit release kinect also werde ich die spracherkennung mal auspobieren,
Ich hoffe fehlerfrei...
 
(Fast) jeder Xbox-360-Besitzer verfügt über ein Headset. Eine Sprachsteuerung hat auch schon bei Endwar damit einwandfrei funktioniert.
Überflüssiges Feature um Kinect-Verkäufe zu pushen. :runter:
 
Wer braucht denn so etwas? Wenn das ein Grund sein soll Kinect zu kaufen, dann kann ich nur sagen ... ohne mich!
 
Natürlich braucht das feature kein Mensch aber ich finde es sehr cool... vorrausgesetzt es funktioniert immer so perfekt wie in der Demo auf der E3. :)

Und ein Grund um Kinect zu kaufen ist das ganz sicher auch nicht, aber wers schon hat kann sich auf eine anscheinend verdammt gut funktionierende und durchdachte Spielerei freuen. :)

Mit der Stimme seinem Team Befehle zu geben, von sowas habe ich schon seit Rainbow Six Vegas geträumt und jetzt wird es erstmals so wie ich es mir vorgestellt habe für meine Lieblingsrollenspielreihe umgesetzt. ;D
Bioware FTW.
 
Korrekt GenX, funktioniert auch ohne Kinect.

An und für sich ist es aber abseits der Befehle ein unheimlich peinliches Feature. Ja klar, es ist schon immer mein Traum gewesen den Ansager zu spielen, wenn der Schauspieler seinen Text vergessen hat :hoch:
 
Ja genau aus dem Grund brauch ich jetzt auch nicht unbedingt eine Sprachsteuerung, meine Nachbarn sind da warscheinlich schon durch meine Flüche und Kraftausdrücke
genervt genug wenn ich spiele.
Nicht das die mich an Ende noch einweisen lassen, wenn die mich da stundenlang Einheiten Kommandieren hören ;)
 
Ich greife zwar zu 360 Version, aber brauchen, tue ich das Feature überhaupt nicht.
Ich find dieses Feature zwar cool, aber brauchen, nein.
Zu mal ich mit dem Pad einfach viel schneller bin, was das angeht.
Aber wie gesagt, cool, ist diese Feature allemal.^^
Naja und mir deswegen Kinect kaufen, tue ich schon gar nicht.
 
Zurück