Hitman 5 - Absolution: Neues Gameplay-Video zeigt Agent 47 erstmals in Aktion

Geht es nur mir so, dass ich die Grafik als ziemlich altbacken empfinde? Die Musik war noch das Beste an dem Video... :(
 
Geil...Freu mich schon Unglaublich drauf!
 
Warum wird das "Nehmen" der Büste nicht animiert? Sondern beamt sich in seine Hand? Hoffe das liegt noch daran, dass das Game nicht Final ist.
Und warum glänzt Agent47's Anzug? Neuer Stoff?.

Freue mich riesig auf das Spiel aber die interaktiven Objektanimationen müssen noch her.
 
Hätt ich mir das bloß nicht angeguckt.... Jetzt will ich es unbedingt haben :)
Solange wird halt nochmal Blood Money installiert und gespielt ;)

MfG
 
hehe die balkon szene ist ja mal sowas von abgekuckt von AC2 ;) finds aber alles in allem nicht schlecht :)
 
Ich hoffe das die Grafik im Spiel dann so aussieht wie auf den Screenshots. Ich finde es toll das sich Hitman ein beispiel an Splinter Cell nimmt, jetz wirkt Agent 47 nicht mehr so steif und kann auch viel mehr mit der Umgebung interagieren, mit vielen möglichkeiten die Missionen zu meistern und weiteren Interaktionmöglichkeiten vorallem mit den Feinden, z.B Nahkampf steht dem Hit nichts mehr entgegen.
 
Auf der Xbox 360 und der PS 3 wird man aufjeden Fall Abstriche machen müssen, aber auf dem PC ist diese Grafik locker erreichbar!
 
Was man in dem Video gesehen hat, ist schon was die Grafik anbelangt, sehr ordentlich.
Mit dem Lied noch dazu, einfach super.
Also ich freu mich eh, auf das Spiel.
 
Zurück