MotorStorm - Apocalypse: Sony wird den Offroad-Racer nicht mehr in Japan veröffentlichen

Ich denke das ist eine kluge Entscheidung, da Sony ja in letzter Zeit genug negative Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Allerdings tut es mir für die Leute dort leid die sich schon sehr auf dieses Spiel gefreut haben.
 
Richtige Entscheidung, das wäre einfach nur moralisch verwerflich.
 
Warum ?

Es ist nur ein Game und ich denke wenn auch das Szenario ähnlich wie die Naturkatastrophe ist, sollten trozdem die Jap. Kunden entscheiden, wie sie dem Alltag entfliehen möchten.

Das ist genauso wie z.B Aktuell MW3 - in England....
 
Ein bisschen übertrieben ist das schon... aber das muss Sony selbst wissen und bei uns gibts das Game ja :D
 
Naja, find ich jetzt ein bisschen überzogen finde ich.
Das das Spiel zum Zeitpunkt verschoben wurde, ist völlig in Ordnung.
Aber jetzt, könnte man doch das Spiel so langsam releasen.
Naja, dann müssen die Japaner eben zum Import greifen.^^
 
Richtige Entscheidung, das wäre einfach nur moralisch verwerflich.
Finde ich auch. Nach so einer Katastrophe in Deutschland hätte wahrscheinlich auch keiner mehr Lust zu sehen, wie sein Land zu Asche zerfällt. Der Import ist schließlich für Hardcorefans auch noch möglich.
 
Finde ich auch. Nach so einer Katastrophe in Deutschland hätte wahrscheinlich auch keiner mehr Lust zu sehen, wie sein Land zu Asche zerfällt. Der Import ist schließlich für Hardcorefans auch noch möglich.
Demnach dürften bei uns keine WW2 Shooter veröffentlicht werden. ;)

Finde ich etwas überzogen, da Naturkatastrophen in Japan ja zum Tagesgeschäft gehören, sicher war das letzte Erdbeben etwas krass, jedoch sollten man Realität und Fiktion unterscheiden können.
 
Zurück