Ninja Gaiden 3: Team Ninja verspricht regelmäßigen DLC-Support nach Release

hallo leute das ist der hammer spiel aller zeit ich freue mich sehr :)
 
hallo leute das ist der hammer spiel aller zeit ich freue mich sehr :)

- Woah woah woah nun mal ganz langsam mit den jüngen Pferden mein guter, spiel ist noch nicht mal drausen und dann schreisbt so ein Käse rein....

Freue mich aber auf die DLC wird bestimmt geil. Hoffe aber diesmal echt auf eine viel bessere Story den die anderen NG Teilen hatten keine gute Story.
 
Warum muss dieses geniale Franchise nur so Höllenschwer sein?
Aber regelmäßiger DLC nachschub ist EPIC FAIL.:ugly:
 

Als ob sie uns das größte Geschenk damit machen würden xD
Die sollen lieber einen ordentlichen 3. Teil machen, der nicht in diese anspruchloseste GoW Sparte fällt :rolleyes:


Warum muss dieses geniale Franchise nur so Höllenschwer sein?
[...]

Loooool,
ich würde mich jetzt nicht gerade als Überzocker der Nation beschreiben, aber NG2 Sigma war total einfach...
Und Ninja Gaiden Black auf Xbox war total angemessen schwer.
Das ist genau der richtige Schwierigkeitsgrad für mich.
Außerdem gibt es ja noch den einfachen Schwierigkeitsgrad, für alle, denen der normale schon zu hart ist^^
Wenn ihr es dann nicht mit eurem Ego nicht vereinbaren könnt auf "einfach" zu stellen

=>
gow^^

aber bitte liebe leute, macht aus NG nicht ein überanspruchsloses spiel wie gow, wo man nur irgendwie die knöpfe drücken muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelmässiger DLC Support.
Da dürften ja jetzt einige, wieder auf die Barrikaden gehen.^^
 
Ja ist mir klar^^
Und jetzt?
Habe ich doch auch nicht angezweifelt.

Das Trend eher zu Spielen für einfach gestrickte Leute geht ist ja wohl in Zockerkreisen kein Geheimnis (womit ich nicht sagen will, dass man dumm ist nur weil einem GoW gefällt)^^

Für mich ist NG das einzig wahre Hack n Slay^^
GoW ist für mich sau langweilig.
Einfach nur ein Gore Spiel mit toller Grafik *gääääääääääääääääähn

Aber jedem das seine.
 
Gut wenn das deine Persönliche Meinung ist, akzeptier ich das natürlich.
Ich kann da mit God of War halt mehr anfangen.;)
 
Zurück