Batman Arkham City: PS3-Cover veröffentlicht - Leser-News von SpitFire92

Ist ganz nett aber so farblos :D
Ihr hättet mal das Cover von inFamous 2 Special Edition zeigen sollen, dass sieht richtig stylisch aus!
 
Ich find das Cover auch nicht schlecht.Nur das Batlogo sieht wie reinkopiert aus, und passt meiner Meinung nach nicht ins Bild.
 
sieht schrecklich aus..
wenn catwoman auch darauf zu sehen wäre und mehr farbe würde mir besser gefallen
 
Gefällt mir nicht besonders gut. Es sieht aus als hätte sich jemand keine Mühe gemacht und es möglichst billig produziert, wobei das Schwarz-Weiß den Anschein eines Stils wagen soll der in dem Bild aber völlig fehlt. Ein den Betrachter entgegenschlagender Batman ist nicht stilvoll. Dazu denke ich auch das Catwoman fehlt, die ja schließlich sogar in einigen Passagen gesteuert wird. Meines Erachtens nach ein Fehlschlag. Hoffentlich wird die Collectors Edition besser aussehen.
 
Sieht jetzt nicht so schick aus, muss ich sagen.
Aber hässlich, ist es auch nicht. Also gehts in Ordnung.
 
Zurück