Silent Hill HD Collection: Sammlung der Grusel-Klassiker vorerst nur für PlayStation 3

Damit kann ich leben. ;)

Ob die neue Version auch Trophys erhalten wird? Wäre lustig, wenn man eines dafür erhält, wenn man in SH 3 versucht, in die Toilette zu greifen.
 
langsam find ich diese exclusivität unfair gegenüber den leuten die ne andre Konsole haben . Ob es ne Box oder ne playsi ist.
 
Ich fand den hauptkarackter bei silent hill2 am gruseligsten im ganzen spiel, wie der aussieht oh mann.
 
Ach Quak. PC-Spieler haben (die entsprechende Monstermaschine vorausgesetzt) dafür immer die bessere Grafik!
Zum Thema: Ich freu mich so pervers darauf, ich will den Sommer überspringen und SH2 in HD zocken!!! Hoffentlich auch mit 5.1-Vertonung, das wäre das Sahnehäubchen! :D
 
HD Versionen von alten Spielen machen ein Spiel nur hässlicher. Warum machen die kein anständiges Remake wie damals Resident Evil auf der Game Cube oder Halo 1
 
Dr,diese meinung kann ich ja nicht vertreten & finde ich auch relativ.
Aber warum komen diese doch alte Kamellen nur (vorerst ?) fur die PS3 raus ?Wollen die kein Geld verdienen ?
 
Dann greifen die 360 Besitzer, eben 6 Monate später zu.^^
Naja, da ich beide Konsolen besitze, ist die News für mich jetzt nicht schlimm.
 
Zum Glück bin ich ein PS3-Bsitzer. ich werden mir die mir glaube ich die Silent Hill HD Collection kaufen. Ich möchte nämlich noch bis Downpour erfahren was bisher geschehen ist, weil ich die anderen garnicht gespielt habe.
 
Zurück