Battlefield 3: Keine Kampfjets in allen Spiel-Modi - Konsolen-Version wird nächste Woche gezeigt

überschrift fail in keine kampfjets in allen spielmodi naja kampagne und conquest sin se doch da
 
Das stimmt wohl das die Karten im Team Deathmatch usw. zu klein sind für Kampfjets! Das ist eine nachvollziehbare Begründung! ;) Trotzdem wird es wohl viele geben die sich die Kampfjets auf allen Karten gewünscht hätten, aber man kann es ja nicht jeden angenehm machen! :)
 
Was habe ich die Jet`s gehasst !
Schön das einem jetzt diese feigen Ratten der Lüfte ;), öfter mal vor die Flinte rennen.
 
hoffe mal das es nicht so viele unterschiede wie auf dem pc sind.
 
Na da bin ich mal gespannt, wie die Konsolenversionen, grafisch denn so abschneiden werden.
Ich hoffe gut.^^
 
Was habe ich die Jet`s gehasst !
Schön das einem jetzt diese feigen Ratten der Lüfte ;), öfter mal vor die Flinte rennen.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob deine Flinte auch schnell genug schiesst. Schon mal nen Jet mit nem Gewehr abgeschossen? Dürfte eher schwierig werden.
 
Zurück