Saints Row 3 - The Third: Neue Screenshots zum GTA-Konkurrenten von THQ

GTA-Konkurrenten. Ts. Wurde irgendwie bei jedem Teil gesagt aber im vergleich zu GTA war es immer ein einziger Witz.
 
Das Spiel kann man nicht mit GTA vergleichen. GTA ist zu erwachsen, Saints Row war immer ein riesiger Spielplatz mit allem, was es in GTA nicht gab.
 
Die Entwickler haben es doch auch damals gesagt, dass Saints Row kein GTA Konkurrent sein soll ?!?!
 
Der Humor in Saints Row ist einfach klasse, aber die Optik könnte besser sein :(
 
Der USK wirds nicht gefallen, den son Schläger mit Stachelraht hinterlässt kein Konfetti.
Wird wieder ein Riesenspaß die Stadt im Chaos untergehen zu lassen.^^
 
Die Bilder gefallen mir ganz gut.
Und mit Teil 1und 2, hatte ich auch schon ne Menge Spaß.
Deshalb, freue ich mich natürlich schon sehr auf Teil 3.
Aber sie sollten ein wenig ausfpassen, dass die Serie nicht vollends, ins bescheuerte Schwenkt.^^
 
GTA-Konkurrenten. Ts. Wurde irgendwie bei jedem Teil gesagt aber im vergleich zu GTA war es immer ein einziger Witz.

1. Es ist ein GTA Konkurent und zwar ein besserer als GTA selber ist. Wenigstens als GTA 4. Saints row stellte immer eine "Parodie" der GTA reihe dar, was man auch an den hackeligen Charakteranimationen sah. GTA War damals, wo es selber eher lustig usw war um einiges besser als GTA4... zu viel ernster Hintergrund, zu sehr in eine "reale" welt gepresst, mit so realen Physicsegine. Sry ich bin regelrecher GTASammler und war mehr als entäuscht. Davon abgesehen konntest du in GTA4 zu wenig machen... ein Sandboxgame ohne nebenmissionen usw? Ich meine.. wow du kontest trinken gehen und Bowlen... ;) Die Map war viel zu klein und zu wenig Waffen + Autos...

Das Spiel kann man nicht mit GTA vergleichen. GTA ist zu erwachsen, Saints Row war immer ein riesiger Spielplatz mit allem, was es in GTA nicht gab.

Siehe Oben, das war nicht immer so. Nur GTA4 haben sie versucht "Realistischer" und "erwachsener" zu machen, was aber die Serie, wenn man aus der Sicht eines langwierigen Fans das sieht, eher zerstört hat. Ich hoffe das GTA5 besser wird. Btw Gay Tony war die einzige Variante, die dank Fallschirm wenigstens etwas spass gemacht hat...

Die Entwickler haben es doch auch damals gesagt, dass Saints Row kein GTA Konkurrent sein soll ?!?!

kA Wie sie es gesagt haben, "bevor" das Spiel auf dem Markt damals kam, aber eigentlich galt immer, das es sogar eine Rege Parodie auf GTA sein soll. Weshalb sie auch die hackelige Charakteranimation übernommen hatten.

Eigenemeinung: Ich freu mich drauf und bitte Rockstar... macht GTA5 wieder etwas mehr wie San Andreas und Vice City. Von mir aus behaltet den Realistischen Look bzw Grafikstiel, aber bitte... die Autos müssen wieder spass machen zu fahren ( Will da kein Simultanes verhalten...) mehr Waffen, größere map, mehr sachen zu tun bla als noch damals bei San andreas. BITTE...eben größer besser usw wie ihr es damals immer gehalten habt. Und Danke für diesen schönen ersatz namens Saints Row. Ehrlich Leute, ich liebe das Game dafür, das es heutzutage mehr GTA als GTA ist. <3 Ich freu mich so verdammt nochmal drauf.

greetings Fenrill
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA War damals, wo es selber eher lustig usw war um einiges besser als GTA4... zu viel ernster Hintergrund, zu sehr in eine "reale" welt gepresst, mit so realen Physicsegine.
Manche regen sich auf weil Spiele nicht realistisch genug sind und dir ist es wieder zu realistisch? Geschmackssache würde ich sagen.;) GTA 4 fand ich nach dem Mist bei SA wieder super.

Davon abgesehen konntest du in GTA4 zu wenig machen... ein Sandboxgame ohne nebenmissionen usw? Ich meine.. wow du kontest trinken gehen und Bowlen
Reicht mir völlig zu. Besser als bei San Andreas wo man lauter müll machen MUSSTE. Das hat einfach nur genervt. Ständig was essen gehn MÜSSEN. Trainieren MÜSSEN um Missionen überhaupt erst machen zu können.
Gut dass sie den Mist wieder entfernt haben. San Andreas war mMn das schlechteste GTA bis jetzt.
Außer die große Map und das man Flugzeuge fliegen konnte:D Und dieser absolut dämliche Getto HipHop Quatsch war ja mal total lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche regen sich auf weil Spiele nicht realistisch genug sind und dir ist es wieder zu realistisch? Geschmackssache würde ich sagen.;) GTA 4 fand ich nach dem Mist bei SA wieder super.


Reicht mir völlig zu. Besser als bei San Andreas wo man lauter müll machen MUSSTE. Das hat einfach nur genervt. Ständig was essen gehn MÜSSEN. Trainieren MÜSSEN um Missionen überhaupt erst machen zu können.
Gut dass sie den Mist wieder entfernt haben. San Andreas war mMn das schlechteste GTA bis jetzt.
Außer die große Map und das man Flugzeuge fliegen konnte:D Und dieser absolut dämliche Getto HipHop Quatsch war ja mal total lächerlich.

Naja, den wahren Fans ging es nicht um Realismus bei diesem Game. Auch nie über grafik, btw was "musstest" du den tun? Es gab meistens nur die "möglichkeit" vieles zu tun. Und btw, keiner der GTA teile setze auf Realismus, eher parodie und immer mehr humor und spass. Ich meine, GTA4 ging in eine total andere richtung, und du konntest weniger tun als in gta 3... was schon was heißen will. Meiner meinung ist vom Storytechnischen Vice City der beste und von dem "tun" San andreas. zb fehlte mir das tuning und die Taxi usw missionen sehr. ;) naja.. ich bin auch der irre, der San Andreas 2 mal auf 100% ohne cheats und 10 mal oder so ohne 100% und mit Cheats durchgezockt hatte xD. Davon abgesehen find ich bei Saints Row gut, das man nen Coop hat und sich seinen Chara selbst erstellen kann.

liebe grüße Fen

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:17 Uhr ----------

Manche regen sich auf weil Spiele nicht realistisch genug sind und dir ist es wieder zu realistisch? Geschmackssache würde ich sagen.;) GTA 4 fand ich nach dem Mist bei SA wieder super.


Reicht mir völlig zu. Besser als bei San Andreas wo man lauter müll machen MUSSTE. Das hat einfach nur genervt. Ständig was essen gehn MÜSSEN. Trainieren MÜSSEN um Missionen überhaupt erst machen zu können.
Gut dass sie den Mist wieder entfernt haben. San Andreas war mMn das schlechteste GTA bis jetzt.
Außer die große Map und das man Flugzeuge fliegen konnte:D Und dieser absolut dämliche Getto HipHop Quatsch war ja mal total lächerlich.

Naja, den wahren Fans ging es nicht um Realismus bei diesem Game. Auch nie über grafik, btw was "musstest" du den tun? Es gab meistens nur die "möglichkeit" vieles zu tun. Und btw, keiner der GTA teile setze auf Realismus, eher parodie und immer mehr humor und spass. Ich meine, GTA4 ging in eine total andere richtung, und du konntest weniger tun als in gta 3... was schon was heißen will. Meiner meinung ist vom Storytechnischen Vice City der beste und von dem "tun" San andreas. zb fehlte mir das tuning und die Taxi usw missionen sehr. ;) naja.. ich bin auch der irre, der San Andreas 2 mal auf 100% ohne cheats und 10 mal oder so ohne 100% und mit Cheats durchgezockt hatte xD. Davon abgesehen find ich bei Saints Row gut, das man nen Coop hat und sich seinen Chara selbst erstellen kann.

liebe grüße Fen

PS: Ja türlich, ist geschmackssache. Allerdings als jahrelanger fan erwartet man ja doch, das sich die reihe weiterentwickelt und nicht wieder zurückfällt. Das einzig neue war Grafik und Realistische Physics engine und das ist aus meiner sicht arm, wo ich mit aufgewachsen bin und regenrecht "verwöhnt" in der hinsicht war, das es immer mehr zu enddecken, herrausfinden usw gab. Aber naja. *seufz* ^^
 
btw was "musstest" du den tun?
ständig essen, klamotten kaufen weil irgendjemand verlangt, Trainieren, erstmal ne halbe Stunde sinnlos im Meer rumschwimmen um bei den Missionen weiter zu kommen, Führerschein machen um bei Missionen weiter zu kommen.
Mag Leute geben die es toll finden ständig wegen solchem Mist das eigentliche Spiel zu unterbrechen aber ich fand es einfach nur total nervig.


und du konntest weniger tun als in gta 3
...
zb fehlte mir das tuning und die Taxi usw missionen sehr
Tuning in nem GTA. Ich bitte dich.
GTA3 ist das beste GTA.
Aber was konnte man denn in GTA3 mehr machen? Taxi fahren kann man auch in GTA4. (ne zeit lang), Polizeimissionen auch.


Allerdings als jahrelanger fan erwartet man ja doch, das sich die reihe weiterentwickelt und nicht wieder zurückfällt.
Mit den guten sachen der vorherigen Teilen weiter machen, neue sachen hinzufügen und schlechte sachen aus vorherigen Teilen wieder raus nehmen ist mir genug weiterentwicklung. ;)
Oder was willst du noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ständig essen, klamotten kaufen weil irgendjemand verlangt, Trainieren, erstmal ne halbe Stunde sinnlos im Meer rumschwimmen um bei den Missionen weiter zu kommen, Führerschein machen um bei Missionen weiter zu kommen.
Mag Leute geben die es toll finden ständig wegen solchem Mist das eigentliche Spiel zu unterbrechen aber ich fand es einfach nur total nervig.



Tuning in nem GTA. Ich bitte dich.
GTA3 ist das beste GTA.
Aber was konnte man denn in GTA3 mehr machen? Taxi fahren kann man auch in GTA4. (ne zeit lang), Polizeimissionen auch.



Mit den guten sachen der vorherigen Teilen weiter machen, neue sachen hinzufügen und schlechte sachen aus vorherigen Teilen wieder raus nehmen ist mir genug weiterentwicklung. ;)
Oder was willst du noch?

1.Du musstest nicht dauernd essen. Nach jeder Mission und Healthpack, hörte das "knurren" auf... mein CJ war daher auch immer dürr wie sonst was. Das mit dem Führerschein.. ok, aber ich fand es war etwas abwechslung. ^^

2-Ja tuning bei GTA. Ich fand das Feature sehr geil. Fand ich echt schade, das sie es rausgenommen haben. Und ja Taxifahren, kannst aber keine leute wo hinbringen like Crazy Taxi oder? Und wenn wär das Fahrverhalten eh contraproduktiev um auch nen gewisses geschwindigkeitsgefühl zu erzeugen. und nicht mal richtig driften konnte man.

3.Naja, sie haben einfach nicht neue sachen hinzugefügt, sondern eher fast alles wieder auf gta 3 gepackt... nein sogar noch weniger feature. Bei gta4 kannst fast garnichts machen. Einziges feature im vergleich zu gta3 ist das Motorad. xD Und die Story... der fehlt der pepp. Nicht eine stelle, wo ich irgendwie lachen konnte. Nicht eine stelle, die nur ansatzweise wirklich parodistisch wirkt. Sry... es wirkt, als ob sie es auf Teufel komm raus auf realismus polen wollten. Besonders wegen der neuen Konsolen generation. Und das war ein Fehler. Ich meine.. komm schon. Die stadt ist so winzig wie bei gta 3... bist ruckzug durch, kannst kaum was erkunden usw. x.x Eueueueu!
 
1.Du musstest nicht dauernd essen. Nach jeder Mission und Healthpack, hörte das "knurren" auf...
Mag sein.
Das "essen" war aber auch das kleinste übel:D

Und ja Taxifahren, kannst aber keine leute wo hinbringen like Crazy Taxi oder?
Das ist auch kein Crazy Taxi sondern GTA;)

sondern eher fast alles wieder auf gta 3 gepackt... nein sogar noch weniger feature. Bei gta4 kannst fast garnichts machen.
Nochmal die Frage. Was konnte man bei GTA3 mehr als bei 4? Von richtigen Taximissionen abgesehn.
Internet im Spiel? Nein. Find ich ein nettes Feature
Fliegen? Wenn auch nur Helis. Nein
die ganzen Minispiele? Gabs nicht.
Vorteile die man sich von Freunden im Spiel beschaffen kann. Gabs nicht.
...

Und die Story... der fehlt der pepp. Nicht eine stelle, wo ich irgendwie lachen konnte.
Lachen konnte ich in 4 genug. Schon alleine die Shows die man sich anschaun konnte oder die sachen die man sich im TV anschauen konnte. Da gabs schon paar lustige sachen.
Die Story war super und die Charaktere genial. Was will man mehr?

Die stadt ist so winzig wie bei gta 3... bist ruckzug durch, kannst kaum was erkunden usw. x.x Eueueueu!
Und?
OK große Karte war wohl das einzig gute an San Andreas und ich war auch etwas enttäuscht dass die Map bei GTA4 dann wieder so viel kleiner war aber wirklich gestört hat es mich dann auch nicht.
Wenn ich eine riesen Map will und erkunden will dann spiele ich Oblivion oder Fallout;)


Ist halt Geschmackssache.
Was ich mir für GTA5 mal wünschen würde wären wechselnde Jahreszeiten.
Und eine große Map wo man wieder Flugzeuge fliegen kann:D
 
Mag sein.
Das "essen" war aber auch das kleinste übel:D


Das ist auch kein Crazy Taxi sondern GTA;)


Nochmal die Frage. Was konnte man bei GTA3 mehr als bei 4? Von richtigen Taximissionen abgesehn.
Internet im Spiel? Nein. Find ich ein nettes Feature
Fliegen? Wenn auch nur Helis. Nein
die ganzen Minispiele? Gabs nicht.
Vorteile die man sich von Freunden im Spiel beschaffen kann. Gabs nicht.
...


Lachen konnte ich in 4 genug. Schon alleine die Shows die man sich anschaun konnte oder die sachen die man sich im TV anschauen konnte. Da gabs schon paar lustige sachen.
Die Story war super und die Charaktere genial. Was will man mehr?


Und?
OK große Karte war wohl das einzig gute an San Andreas und ich war auch etwas enttäuscht dass die Map bei GTA4 dann wieder so viel kleiner war aber wirklich gestört hat es mich dann auch nicht.
Wenn ich eine riesen Map will und erkunden will dann spiele ich Oblivion oder Fallout;)


Ist halt Geschmackssache.
Was ich mir für GTA5 mal wünschen würde wären wechselnde Jahreszeiten.
Und eine große Map wo man wieder Flugzeuge fliegen kann:D

1. Nein, aber die Taxi usw missionen gehören einfach zu GTA dazu...
2.Ja konntest du. ui das bischen TV und andere shows... bei GTA3 hattest auch ein internet Kaffe.. auch wenn du nicht surfen konntest. Dafür waren mehr eastereggs verteilt. du hattest im allgemeinen mehr zu tun als bei gta 4.
3.Online... ach seufz, bei der pc version hattest das auch. Btw das einzig gute an gta 4 war der online modus und der wurde von noobs und schlecht gestellten Rockstar servern zunichte gemacht. Mehr Fahrzeuge im sinne von Flugzeugen hattest bei san andreas auch, da hattest viel mehr.
4. Erkunden... das ist einer der haupt aufgaben bei gta. Sonst währen damals nicht immer so viele eastereggs usw drinne gewissen. Btw die von dier genannten games sind keine aktion games, sondern rpg´s und ich kann nicht ganz so viel damit anfangen... von daher.


greetings Fenrill
 
die bilder versprechen doch wieder einen haufen spaß, des wird wohl so richtig schön überdreht werden :-D
 
Verdammt, hier wurde so oft was von GTA erwähnt, dass ich erstmal entziffern musste ob ich jetzt gemeint wurde, oder das Spiel-.... :ugly:
 
Ich hasse das Wort "GTA-Konkurrent". GTA hatte nie wirklich Konkurrenz und Saint's Row machte schon immer sein eigenes Ding. Ich mag allerdings beide Spiele und Saint's Row Teil 3 würde ich mir vielleicht auch kaufen.
 
Ich hasse das Wort "GTA-Konkurrent". GTA hatte nie wirklich Konkurrenz und Saint's Row machte schon immer sein eigenes Ding. Ich mag allerdings beide Spiele und Saint's Row Teil 3 würde ich mir vielleicht auch kaufen.

Man verbindet es, weil Saints Row beim Hintergedanken eine Parody auf GTA war. :P Also eine Parody, eines Spiels, das eh Parody ist..... xD Ich liebe beide Serien und Saints Row 3 wird 100% gekauft... aber nur Uncut. Von Saints Row 2 die geschnittene Fassung war untragbar. ( Siehe schnittberichte.com) Boa ich freu mich schon sowas von drauf. xD
 
Zurück