Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward bestätigt Rückkehr des Quick Scoping-Features

Also MW3 wird nach dieser News garantiert nicht gekauft! Werd dan weiter Black Ops und BF3 zocken...
 
lol...@crank93 in Black ops kann man inzwischen auch wider quick-scopen.
Mir solls recht sein !
Endlich wider ein geiler Multiplayer mit mehr möglichkeiten
 
Leute das ist doch genau das was die Fans wollen! Infinity Wards hat sich offensichtlich den Wunsch der Community zu Herzen genommen und das ist gut so, wenn ihr kein Quickscopen wollt dann kauf BF3 und fertig! QS war doch schon immer Teil von Call of Duty aber in MW ist es erst richtig populär geworden.

Hört verdammt nochmal auf rumzuheulen! Jeder echte Call of Duty Fan kauft sich das Spiel auch wenn er nichts von QS hällt.
 
Als nächstes muss man nur noch eine Taste drücken um das Spiel zu spielen.

Sry aber iczh kann die Cod Marke einfach nicht mehr ernst nehmen.
 
Warum drehn eign alle so durch ??? Das neue spiel orientiert sich an MW2, und dort ging bestimmt NICHT alles automatisch !! Außerdem ist sowieso noch nichts fix.
 
quick scoping hat mir in BO gefehlt . Genial das es wieder in mw3 dabei ist.
 
Also mir soll es recht sein,
anfangs hab ich zwar auch Quick Scoping gehasst,
aber mittlerweile stört mich das gar nicht mehr, gehört zu Modern Warfare dazu.
Außerdem kann QS richtig fun machen. ;)
 
find ich echt fürn arsch.wenn man keinen skill hat dann soll man es lassen.noob style ist das und nicht mehr.so ein dreck braucht kein mensch.:autsch::autsch:
 
Jeder der meint nur noobs können quickscopen der soll es doch mal selber probieren. Es ist nähmlich NICHT leicht damit richtig gut zu sein.
 
yepp.ballern mit scope ist super. und auch sehr anspruchsvoll. ich würde mich freuen
 
und somit wieder nur sniper atzen im multiplayer ganz toll......... wie ich mich darauf freue....wie kann man aus manchen dingen einfach nicht lernen......nooooooooooooooooooooooooooooooooobs...........
 
Und schon beschweren sich die ganzen Noobs, dies net können. Viel Spaß beim sterben :D.
 
Zurück