Fable - The Journey: Ankündigung laut Molyneux fehlerhaft - Kein Fable auf Schienen

Kann Lionhead nicht mal ein neues The Movies machen?
Teil 1 hat mir richtig Spaß gemacht :-)
 
Also doch ein vollständiges Fable? Sehr gut!
Hatte wirklich gedacht es wird ein reiner Railshooter und war dadurch mega enttäuscht.

Jetzt fehlt nur noch die PC Ankündigung des Spiels.
 
Also doch ein vollständiges Fable? Sehr gut!
Hatte wirklich gedacht es wird ein reiner Railshooter und war dadurch mega enttäuscht.

Jetzt fehlt nur noch die PC Ankündigung des Spiels.
Es wird ja ein reines Kinect Spiel, daher wird es wohl auch keine PC Version geben.
 
"Starke Einbindung von Kinect" klingt für mich eher so, das man eben mit Kinect zumindest eine Menge in diesem Fable-Teil machen kann - bisher lese ich aber nichts von einem REINEN Kinectspiel (was dann doch wieder mehr als blöd wäre).

Muss ich wohl mal etwas recherchieren.
 
"Starke Einbindung von Kinect" klingt für mich eher so, das man eben mit Kinect zumindest eine Menge in diesem Fable-Teil machen kann - bisher lese ich aber nichts von einem REINEN Kinectspiel (was dann doch wieder mehr als blöd wäre).

Muss ich wohl mal etwas recherchieren.

Molyneux macht dabei deutlich, dass man nun beweisen müsse, dass man mit Kinect genauso viel Spaß, Komfort und auch eine eingängige Steuerung wie mit einem herkömmlichen Controller haben könne.
Im Zusammenhang mit dem Rest des Artikels (Fable - The Journey: Laut Peter Molyneux ein Core-Game trotz Kinect-Support - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.) klingt das für mich schon nach einem "Kinect-Only".
 
Ob auf Schinen oder nicht.
Mich hat das gesehene zum Spiel, so überhaupt nicht angemacht.
Ich hätte mir lieber, ein reinrassiges Fable gewünscht.
Aber naja, ich werd das Spiel im Auge behalten.
Vielleicht, überzeugt es mich ja doch noch.
 
Zurück