Zelda - Skyward Sword: Links Abenteuer bleibt nicht das letzte Wii-Spiel von Nintendo

Finde ich gut. Die Frage ist natürlich, um welche Spiele es sich noch handelt.
Ich denke für dürfen uns noch auf einen Nachfolger für Donkey Kong Country Returns freuen. Da gabs ja vor ner Weile schon ein paar Gerüchte.
Kirby kommt ja auch noch für die Wii und dann ist da ja noch Mario Party 9.
Gibt also noch ein paar nette Titel.
 
Das erste und hoffentlich einzigste Zelda, das mich aber sowas von gar nicht interessiert.
 
Beim ersten lesen der Überschrift, habe ich verstanden, dass noch ein Zelda für die Wii kommen würde.
haha...
Aber jetzt, habe ich es verstanden.^^
Naja, mal überraschen, was da noch so kommen mag.
Genug gute Franchises, hat Nintendo ja.
 
kein Wunder... Rentner weden sich wohl keine neue Konsole zulegen und bei der Wii bleiben... Außerdem kommen für die PS2 doch heute noch Games raus oder nicht?
 
Zurück