Assassin's Creed - Revelations: Keine leichten Mädchen mehr für Ezio

Solange man andere Gruppen hat, die dieselbe Funktion erfüllen, solls mich nicht stören.
 
Hoffe es gibt nen guten ersatz dafür!
Aber auch wenn nicht, kaufen tu ich's trotzdem!!!!!!!!!
 
Ich finds jetz nich so schlimm :D hauptsache assassins creed ;D
Finde eines der besten games ^^
 
Naja und was ist mit Burka tragenden Meuchelmördern? Ist doch ne gute Tarnung für Schwerter und Messer?
 
Die Kurtisanen habe ich nie gebraucht! Im kommenden Assassin's Creed: Revelations würde ich die auch nicht gebrauchen, wenn die da auch wären! In Konstantinopel leben auch viele Moslems vlt deswegen, weil im Islam das eine große Sünde ist, wenn man Prostituierte ist usw.. Auf das Gameplay von Assassin's Creed: Revelations wird sich das schon nicht stark auswirken. Aufgrund der historischen Genauigkeit denke ich wohl nicht, wahrscheinlich nur eine ausrede von Ubisoft! ;)
 
gennerel habe ich nur die diebe benutzt, die söldner und kurtisanen können sich gerne ein anderen job suchen ;D
 
Was solls^^
War zwar schon lustig die Lustmolche genauer gesagt "Wachen" abzulenken, aber dann werden die Halt direkt erstochen xD
 
Naja ich find es es wichtiger der Historie nach zu gehen als jetzt die Kurtisanen jetzt dort einzubauen wo es sie gar nicht gab. Lobt an Ubisoft :)

Ich habe auf areagames.de auch gelesen, dass es anstatt Kurtisanen Zigeuner geben wird.
 
also die bisherigen Trailer sehen ja spitze aus... da wird mir Ubisoft wohl wieder nen Fukken aus der Tasche ziehen (Fukken=50er) nicht das hier flasche Gedanken aufkommen -.-
 
Zurück