Mario Kart 3D: Retro Studios an der Entwicklung beteiligt - Neue Details zum 3DS-Racer

Das hört sich alles wieder sehr interessant an. Die bisherigen Videos, die ich gesehen habe, waren auch sehr viel versprechend. Mal sehen, wann es denn raus kommen wird.
 
AllTimePlayed Mario Kart kehrt zurück. Von kleinen Kindern, über Timo Scheider, bishin zu alten Leuten. Alle spielen das.
 
Ich freu mich, wenn ich das endlich auf meinem 3Ds spielen kann, den ich dann schon nen halbe Jahr hab^^
 
Ich freu mich auch sehr, hoffe es wird auch einen vernünftig spielbaren Online-Modus geben.

Unglaublich was alleine in diesem Jahr an Hits für den 3DS kommen, nächste Woche ist endlich mein geliebtes OoT dran, und was man bisher schon vom neuen Mario sehen konnte treibt mir jetzt schon die Freudentränen in die Augen ;)
 
Zurück