Die dreisten Mockbuster - Leser-Special von Indianerwoman

Ich bin bisher maximal im Internet über diese Filme (keinen der hier vorgestellten sondern Mockbuster generell) gestolpert. Bestellt habe ich mir bisher keinen, aber es ist schon faszinierend wie dreist da teilweise die Vorlage abgekupfert wird. Vielleicht wäre so was als Unterhaltung für einen Abend mit Fans des Originals sehr spaßig :)
 
na noch billiger Filme nachmachen geht ja wohl net mehr. Oh weh das muss doch floppen.
Achja cooles Specialmal wieder.
 
Transmorphers gibt es auch bei den Simpsons...kam erst gestern die Folge.

Erinnert mich alles ein bischen an den Kollegen hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beziehungsweise ihn hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da gibt es sicher auch ein paar gute dabei, aber bis man die gefunden hat
geht einem ganz schön der Hut hoch!
 
Hat eigentlich mal jemand einen dieser Filme ganz gesehen? Sind die vielleicht sogar von der Story her besser als ihre Vorlagen? Gerade bei Transmorphers hätte ich ja noch Hoffnungen... Bruce Boxleitner?!? Da geht doch was :)

Die Effekte sind ja vermutlich schon unter aller Sau, aber sonst?
 
"... der Titel bedeutet nicht, dass Leonardo DiCaprio samt dem Schiff aus dem Wasser steigt um Rache an der Menschheit zu nehmen."

Das wäre doch mal eine Idee für einen Film. :)
 
Transmorphers gibt es auch bei den Simpsons...kam erst gestern die Folge.

Erinnert mich alles ein bischen an den Kollegen hier:


Beziehungsweise ihn hier:


Dann denk auch an den König der Mockbusters. Unübertroffen.:D:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So kann man auch seine Millionen machen, in dem man im chinesischen Stil andere die Ideen entwickeln lässt und das ganze einfach kopiert, um die Kunden zu verwirren.

Im Fall von Battle of Los Angeles vermute ich sogar, dass es dem teuren Original sogar standhalten kann.
 
Dann denk auch an den König der Mockbusters. Unübertroffen.:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=IOjSSTbhCIk

Göttlich...ich kannte davon nur den 2. Teil! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Eigentlich ist das nichts anderes, als das, was Hollywood mit ausländischen Filmen macht, statt übersetzen einfach ein Remake drehen. Wenn auch mit sehr viel niedrigerem Budget.

Wenn die Specialerstellerin als beinharter Rambo Fan diesen Clip sieht, dreht die druch :D

In diesem Clip hab ich mich gefragt, woher er die Raketen alle bekommt. Oder liegen die da einfach überall rum.:D:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eigentlich ist das nichts anderes, als das, was Hollywood mit ausländischen Filmen macht, statt übersetzen einfach ein Remake drehen. Wenn auch mit sehr viel niedrigerem Budget.

Wenn die Specialerstellerin als beinharter Rambo Fan diesen Clip sieht, dreht die druch :D

In diesem Clip hab ich mich gefragt, woher er die Raketen alle bekommt. Oder liegen die da einfach überall rum.:D:D

Einen Bericht über diesen Mockbuster habe ich sogar schon mal gesehen, allerdings den Namen vergessen :D Allein dieser SUPER Raketenwerfer :D Wahnsinn!
 
Einen Bericht über diesen Mockbuster habe ich sogar schon mal gesehen, allerdings den Namen vergessen :D Allein dieser SUPER Raketenwerfer :D Wahnsinn!

So bei 02:50 Min ist genial, wo zufällig vor seinen Füßen eine Rakete liegt.:D Oder am Anfang wie er total bekloppt gegen die Wand haut. Ich liebe solche Filme:D
 
"... der Titel bedeutet nicht, dass Leonardo DiCaprio samt dem Schiff aus dem Wasser steigt um Rache an der Menschheit zu nehmen."

Das wäre doch mal eine Idee für einen Film. :)

Na so als Zombie oder besser gesagt als Wasserleiche auferstanden und aufgedunsen, hätte das bestimmt seinen Charme gehabt, wenn man zudem es noch Richtung Horror weiter gesponnen hätte.

Göttlich...ich kannte davon nur den 2. Teil! :D

Kommen jetzt noch Emrah Filme als Mockbuster zu den Heintje Filmen? :ugly:

Wenn die Specialerstellerin als beinharter Rambo Fan diesen Clip sieht, dreht die druch :D

Wahhhh Du Blödmann, warum tust Du mir das nur an. So ne billige Kopie kann nie den einzigen wahren Rambo übertreffen. *püüüüüüüüüüh*

Welche ich noch unter gute Mockbuster kenne sind so manche Bollywood Filme. Die finde ich sogar spitzenklasse. Und Dr. Calcolon wird noch dazu obendrauf genötigt diese mit anzusehen. :evil:
 
Zurück