Borderlands 2: Entwicklung durch Gearbox-Chef Randy Pitchford bestätigt?

Ohhh bitte bitte bitte^^ Borderlands is für mich eines der Besten Spiele ever!!! Hatte mit kaum einem anderen Game so viel und so lange Spaß am zocken als an Borderlands!!
 
Stimme dir vollkommen zu FWX .... ich hoffe echt das es veröffentlicht wird :)
 
Oho jetz kommt doch ein 2. Teil raus....Damals hieß es noch das kein 2. geplant ist soweit ich mich erinnern kann. Aber nun gut warum net war ja ein Cooles Game. Warum net auch einen Nachfolger.
 
ich denk mal, ich werde mir den ersten Teil noch holen... soweit ich hier die Comments lese, soll der ja ganz gut gewesen seien
 
wenn das mit den waffen genauso ist kauf ich es mir, die story könnte man etwas verändern und den skilltree vergrößern, aber es ist ein riesen spaß mit kumpels online oder im splittscreen borderlands zu zocken
 
Ich spiel jetzt noch ab und zu Borderlads...der Nachfolger wär in meiner Sammlung willkommen!
 
Borderlands war wirklich gut und machte vieles richtig, doch aufgrund einer Sache, habe ich das Spiel nach einmal durchspielen wieder verkauft. Der Grund war das nervige Respawnen, welches schon nach ca. 2 Minuten die getöteten Gegner wieder zurückkommen ließ.
 
Borderlands war wirklich gut und machte vieles richtig, doch aufgrund einer Sache, habe ich das Spiel nach einmal durchspielen wieder verkauft. Der Grund war das nervige Respawnen, welches schon nach ca. 2 Minuten die getöteten Gegner wieder zurückkommen ließ.


Hmmm alles andere wäre für ein RPG ja auch scheiße oder nicht? Weil wie will man ohne Gegner aufleveln?;)
 
Wäre sehr Willkommen. Wenn der Stil bleibt und ein paar tolle Neuerungen hinzu kommen ein würdiger Konkurent für Rage.
 
Zurück