Nintendo 3DS: Über eine Million verkaufte Handhelds in Japan

Im Moment ist die Spielauswahl auch wirklich EXTREM mager. Ich habe bisher gerade mal ein Spiel-Modul und drei Download-Spiele für die Virtual Console.

Immerhin kommt nächste Woche "Ocarina of Time 3D" raus. Vermutlich wird auch spätestens dann noch ein Schub die Verkaufszahlen heben (und spätestens bei Super Mario 3D geht es dann noch weiter).
 
Ich hol mir meinen in 2 Wochen....ich liebe den 3D Effekt!
 
Eine Million Verkäufe in einem Land, dass aus allen Nähten platzt (vorallem Tokioraum) ist doch kein Ding. Klopapier verkauft sich so oft an einem Tag!
 
Eine Million Verkäufe in einem Land, dass aus allen Nähten platzt (vorallem Tokioraum) ist doch kein Ding. Klopapier verkauft sich so oft an einem Tag!

Äh... Also ich verbrauche eindeutig mehr Klopapier als 3DS... Irgendwie ein sehr seltsamer Vergleich.
 
Eine Million Verkäufe in einem Land, dass aus allen Nähten platzt (vorallem Tokioraum) ist doch kein Ding. Klopapier verkauft sich so oft an einem Tag!


Mit über 127 Millionen Einwohnern liegt Japan auf Platz zehn der bevölkerungsreichsten Länder der Erde.

Ich habe ein 3DS und ich schaffe es nicht meinen Kopf nicht zu bewegen beim spielen, also sieht bei mir dass 3D Bild FAST immer scheisse aus!
 
Ich denke wenn es ein neues Pokemon Spiel geben wird (also ein neues RPG), dann wird sich das ganze noch mal anders entwickeln, vorrausgesetzt es kommt nur für den 3DS raus, was aber wohl wahrscheinlich ist, denn bis dahin wird schon noch einige Zeit verstreichen.

Aber um den 3D effekt nicht zu sehen muss man den Kopf schon ziemlich stark bewegen und selbst dann stellt er sich ziemlich schnell wieder ein. So ist es zumindest bei mir, aber ich denke man kann es ja wohl vor dem Kauf mal ausprobieren und feststellen ob es einem liegt.

Die Spieleauswahl ist bisher extrem mager, ich hab mir bisher nur ein Spiel gekauft, aber Zelda kommt ja jetzt und ich hoffe bis Weihnachten tut sich da noch was. Vielleicht wartet Nintendo auch absichtlich bis dahin, um gegen die PSV einige gute Argumente ins Feld führen zu können.
 
Immerhin kommt nächste Woche "Ocarina of Time 3D" raus. Vermutlich wird auch spätestens dann noch ein Schub die Verkaufszahlen heben
Wegen dem blöden Spiel werd ich mir wohl auch irgendwann mal noch so nen 3DS holen müssen.
Der scheiß Werbung von Nintendo und dieser Melodie hab ich nen Ohrwurm zu verdanken der mir ständig sagt das ich so ein Teil brauch.:(
Zum kotzen sowas.

Aber sonst muss ich schon sagen, eine Million nach 13 Wochen ist schon verdammt mies wenn man das mal mit dem Vorgänger vergleicht.
 
Wegen dem blöden Spiel werd ich mir wohl auch irgendwann mal noch so nen 3DS holen müssen.
Der scheiß Werbung von Nintendo und dieser Melodie hab ich nen Ohrwurm zu verdanken der mir ständig sagt das ich so ein Teil brauch.:(
Zum kotzen sowas.

Äh... Vermutlich will eines deiner Kinder das Spiel spielen? Oder welchen Ohrwurm meinst du jetzt? :)
 
Äh... Vermutlich will eines deiner Kinder das Spiel spielen? Oder welchen Ohrwurm meinst du jetzt? :)
Im TV kommt immer die Werbung für dieses Spiel, dort wird immer die Melodie aus dem Video gespielt und der Song geht mir nicht aus dem Ohr.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das mit dem abreisenden 3D Effekt liegt unter anderem an den Games selber, ich habe z.b. 7 3DS Spiele, und größere Probleme hab ich nur mit allen Ubisoft Games.
Irgendwie scheint Ubi das mit dem 3D nicht so gut umsetzen zu können.
 
Das mit dem abreisenden 3D Effekt liegt unter anderem an den Games selber, ich habe z.b. 7 3DS Spiele, und größere Probleme hab ich nur mit allen Ubisoft Games.
Irgendwie scheint Ubi das mit dem 3D nicht so gut umsetzen zu können.

Ich hatte noch "Super Monkey Ball 3D". Das war mir auch irgendwie VIEL zu anstrengend mit dem 3D Effekt (und ohne war es einfach nur ein VIEL zu einfaches Spiel, fand ich).
 
Ich hol mir meinen in 2 Wochen....ich liebe den 3D Effekt!

Ich kann das nicht nachvollziehen wie man diesen 3D Effekt lieben kann? Ich kann dem mal so gar nichts abgewinnen, ist einfach nicht mein Fall vor allem da ich null eine Änderung dabei sehe, ausser die Änderung die sich dann Kopfweh nennt.
 
So gehen die Geschmäcke auseinander, ich liebe den 3D Effekt auch sehr.
Für mich die größte Revolution im Handheld Markt.
 
ich habe bisher für mein 3DS nur pilot wings 3D und der 3D effeckt haut mich jetzt nicht um ich warte auf ocarina of time und Resident evil: revelation :D
 
Ich hätte es echt nicht gedacht, dass es wirklich so schleppend verlaufen würde.
ich dachte, die Verkäufe würden wieder richtig durch die Decke gehen.
Und wenn erstmal die PS Vita auf dem Markt kommen wird, wird die 3DS es noch schwerer haben, denke ich.
 
Zurück