Wii U: Erscheint die neue Nintendo-Konsole zwischen Frühling und Sommer 2012?

Hoffe ich doch sehr, ich kann jetzt schon nichtmehr warten!
 
mein Wii-U Hype liegt so bei 60% vllt. Ich muss erst mehr sehen
 
mal schauen war bis jetzt nicht wirklich von der wii auch im allgemeinen überzeugt.
vllt wird es sich bei der wii u ändern :)
 
Dann müsste sich Nintendo aber ranhalten um paar Argumente zu bringen warum man die Wii U kaufen sollte. Die E3 wäre da der beste Zeitpunkt gewesen. Aber da kam ja nichts. Bleibt noch die GC um wirklich viele drauf aufmerksam zu machen.
Oder wollen sie etwa erst zur nächsten E3 was bringen wenn es die Wii U schon gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn die Wii U da erscheint, würde ich sie selber nie am Erscheinungstag kaufen. Wenn dann hoffe ich immer mal noch auf ein Bundle oder eben Preisfall. Je nachdem, aber soweit ist das eh noch nicht Spruchreif und schaluuuh machen lass ich mich davon nicht.
 
Und dann, dafür dann 500 € zahlen ? Für Komponente die aus dem Jahr 2006 sind ?
 
Und dann, dafür dann 500 € zahlen ? Für Komponente die aus dem Jahr 2006 sind ?

man weiss bislang weder was zum preis, noch zur verbauten hardware.
demzufolge ist dein beitrag eigentlich mehr als nur überflüssig, oder meinst du nicht?
 
Wird auch Zeit dass die Serie endlich wieder zu Nintendo zurückkehrt.

Was interessant sein dürfte:das Gewicht des neuen Wii-U controllers könnte bei einem 100std Rollenspiel einem die Arme ganz schön schwer werden lassen.
 
man weiss bislang weder was zum preis, noch zur verbauten hardware.
Einigen Entwicklern zufolge ist die Hardware etwa auf dem selben Level wie die anderen beiden Konsolen.
Und da bei der Nintendo PK von den Multititeln nur Videos von PS3 und 360 gezeigt wurden dann wird die Leistung auch nicht soo viel höher sein.

das Gewicht des neuen Wii-U controllers könnte bei einem 100std Rollenspiel einem die Arme ganz schön schwer werden lassen.
Also wer 100 Stunden am Stück zockt hat sie auch echt nicht mehr alle:D
 
Ich kauf sie mir eh, und bin schon sehr gespannt was mit dem neuartigen
Tablett-Kontroller so alles möglich sein wird.
 
man weiss bislang weder was zum preis, noch zur verbauten hardware.
demzufolge ist dein beitrag eigentlich mehr als nur überflüssig, oder meinst du nicht?
Nein, denn der Nintendochef hat mal erwähnt gehabt, das die neue Nintendokonsole garantiert nicht billig sein wird. ;)
 
Nein, denn der Nintendochef hat mal erwähnt gehabt, das die neue Nintendokonsole garantiert nicht billig sein wird. ;)

er hat genaugenommen gesagt, dass sie wahrscheinlich mehr als 20.000 yen kosten wird.
das sind umgerechnet 170 euro.
was sagt uns das jetzt? genau - nix.
ergo ist dein beitrag sehr wohl ziemlich überflüssig.
 
Mir ist es latte, wann das Dinge erscheint.
Ich kaufe mir das Ding wenn überhaupt eh erst, wenn ein Zelda oder Mario dafür zu haben ist.
Und ich geh einfach mal davon aus, das die Wii U zu Weihnachten erscheinen wird.^^
 
Zurück