Final Fantasy XIII-2: Square Enix liebäugelt mit einer Wii U-Portierung

Ein neues Format? Also FFXII war schon ein krasser Umbruch und FFXIII mehr Action-Adventure als RPG... Was wollen die eigentlich?! Wie wärs nochmal mit was in der Art von FFX????
 
JulesX:
Final Fantasy hat sich weiter Entwickelt was auch gut ist. Und mit 13-2 erwarte ich ein tolles Spiel. Denn der 13er war sehr Liniear aber im vergleich zum 12er ein Meilenstein. Denn der 12er war ein Offline MMO mit einer Star Wars Story welche echt scheiße war.

Final Fantasy 13 hatte eine tolle Story, mit einem ganz guten Kampfsystem. Denn ich habe mittlerweile echt kein Bock jeden einzelnen Charakter zu betreuen.
 
@ ovanix
Deine Meinung!

Ich fand FF XII richtig richtig gut.
Meiner Meinung nach das absolut beste kampfsystem!

Aber jedem das sein , )
 
ROFL dann würde ja die Serie, wieder dort zurückkehren wo es angefangen hat.:)
 
Zurück