Call of Duty Elite: Mehr als 2 Millionen Bewerber haben sich für die Beta-Phase eingeschrieben

Wo kömmen die dann aufeinmal her ? :D
 
Ich wäre schon intressiert an der Beta teilzunehmen.Wenn es mir gefällt dann wäre ich wahrscheinlich auch dazu bereit die monatlichen Gebühren zu tragen. Ich bezweifle aber das das der Fall sein wird.

MfG Spit
 
Wusste gar nicht, dass es soviel bekloppte gibt.^^ :D

D. h. für AC mal wieder Reibach ohne ende, na ja sei Ihnen vergönnt, ich für meinen Teile lehne dankend ab. Aber wer sein Geld gerne zum Fenster rauswirft bitte schön, dann wird dieses Modell ja spätestens mit MW4 zu Pflicht.

Für mich wieder mal ein Bestätigung kein CoD mehr zu kaufen.
 
ich lehne Cod Elite auch dankend ab, aber ist mir im grunde auch egal den ich kauf mich nach dem "perfekten" (ACHTUNG IRONIE) Black Ops eh kein Cod mehr, sonst würde ich es ja unterstützen immer schlechtere spiele herzustellen und dafür ein gutes sümmchen auszugeben
 
Hab mich auch mal eingeschrieben, nur aus Spaß an der Freude. Testen kostet ja nix und ausserdem muss man ja erstmal ne Beta abstauben. Bin echt mal gespannt ob sich Elite wirklich rentiert.....also für die Spieler;)

MfG
 
Ich zitiere mich mal selber für die, die der Meinung sind es ist bekloppt sich für Elite Einzuschreiben:

Das habe ich von Gamepro.de:

Die kostenlosen Features in der Übersicht:

-Web-Zugang zu Call of Duty: Elite sowie iOS- und Android-Apps für Tablets und Smartphones
- Plattformübergreifende Kommunikation zwischen PC, Konsole, Mobile und Web
-Charts und Infografiken zu allen wichtigen Statistiken
-Eigene Ligen und Ranglisten mit Freunden gründen
-Detaillierte Map-Analyse: Wo sterben Spieler am meisten, welche Plätze geben die meisten Kills usw.
-Waffen-Analyse: Treffergenauigkeit und Effektivität in verschiedenen Situationen
-Videos im Theater-Mode hochladen und teilen
-Anpassung der Ingame-Menüs durch das Web-Interface von Call of Duty: Elite (Schnellzugriff auf beliebteste Waffen und Perks)
-Gruppen mit bestimmten Themen gründen beitreten (Keine Camper, Bayer-München-Fans usw.)
-Private Clans
-Integration der Facebook-Freundesliste in Call of Duty: EliteSpielübergreifende Call-of-Duty-Karriere mit Daten aus den einzelnen Titeln beginnend mit Call of Duty: Black Ops

... da frage ich mich welche features da noch bleiben die was kosten sollen? xD
Ist doch schon alles kostenlos was man brauchen kann. :D

:rolleyes:
 
Natürlich ist zu Beginn sehr viel kostenfrei, man möchte da doch möglicht viele Spieler erst mal zu dem neuen Modell ranführen.
Wichtige Features werden erst mit der Zeit was kosten, und in 2-3 Jahre kann man mit seinem gekauften CoD möglicherweise nur noch bis zu einem bestimmten Level mitspielen, oder erspielte Ausrüstung gibt es nur noch im Abo.

Schön das ich seit BO keine Lust mehr auf MP habe, und sich mein Spielegeschmack in eine andere Richtung geändert hat.
 
Natürlich ist zu Beginn sehr viel kostenfrei, man möchte da doch möglicht viele Spieler erst mal zu dem neuen Modell ranführen.
Wichtige Features werden erst mit der Zeit was kosten, und in 2-3 Jahre kann man mit seinem gekauften CoD möglicherweise nur noch bis zu einem bestimmten Level mitspielen, oder erspielte Ausrüstung gibt es nur noch im Abo.

Schön das ich seit BO keine Lust mehr auf MP habe, und sich mein Spielegeschmack in eine andere Richtung geändert hat.
Ich glaube nicht das dass nur eine vorläufige Liste ist, sie ist auch nicht auf die Beta bezogen soweit ich weiß.
Diese features die etwas kosten sollen gibts z.B. für Halo schon lange kostenlos, dessen ist man sich sicher auch bewusst. Die Zukunft wird zeigen was nun kostenlos bleibt und was nicht. ;)

Features die das Abo erfordern sind auf jeden Fall schonmal:
-neue Ausrüstung
-Maps (separat natürlich noch als überteuerte Mappacks zu haben :D)
...
möchte jemand ergänzen? Mir fallen grade nicht mehr ein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist zu Beginn sehr viel kostenfrei, man möchte da doch möglicht viele Spieler erst mal zu dem neuen Modell ranführen.
Wichtige Features werden erst mit der Zeit was kosten, und in 2-3 Jahre kann man mit seinem gekauften CoD möglicherweise nur noch bis zu einem bestimmten Level mitspielen, oder erspielte Ausrüstung gibt es nur noch im Abo.

Wie auch immer, wir können eh nix dran ändern. Von daher, Hobby oder Spiel wechseln wenn die Zukunft des MP in die Richtung geht.

Solange die Elite-Mitglieder keine spielentscheidende Vorteile haben ist ja alles klar. Falls doch, wäre es selbst mir als only CoD-Zocker zu bunt, denn auch wenn ich nicht weis ob ich bei Elite zuschlage oder nicht, sowas wäre echt ne Frechheit.

Sicherlich bleibt es nur bei schon erwähnten Features.......

Schön das ich seit BO keine Lust mehr auf MP habe, und sich mein Spielegeschmack in eine andere Richtung geändert hat.

Super, Problem gelöst.
 
Ich zitiere mich mal selber für die, die der Meinung sind es ist bekloppt sich für Elite Einzuschreiben::rolleyes:

Nur weil Gamepro das so sagt, heisst das nicht, dass all die Features in der fertigen Version immernoch und auf ewig kostenlos sind. Schön mit kostenlosen Features anlocken und später Geld dafür verlangen trau ich Activision allemal zu.

Wozu würde die sich sonst die ganze Mühe mit den Zeug machen. Bei denen gibts nix umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt wird das CoD Elite,
sofern es erfolgreich sein wird (was es garantiert wird),
in den nächsten CoD Spielen standard sein.
Heißt man muss zahlen um überhaupt online zu zocken,
scheint alles darauf hinaus zu laufen aus meiner Sicht.

Ich werde auf jeden Fall NIEMALS dieser Elite "Kacke" beitreten.
Wenn es jemals soweit kommen wird, dann wars das mit
Call of Duty. :hoch:
Und falls dieses CoD Facebook schon jetzt
"immense" Vorteile bietet gegenüber "normalen" Spielern, (bessere Waffen oder so)
dann scheiss ich auch auf MW3, obwohl es eines meiner Most Wanted Games ist.

P.S
Ich hasse Activision.
 
Nur weil Gamepro das so sagt, heisst das nicht, dass all die Features in der fertigen Version immernoch und auf ewig kostenlos sind. Schön mit kostenlosen Features anlocken und später Geld dafür verlangen trau ich Activision allemal zu.

Wozu würde die sich sonst die ganze Mühe mit den Zeug machen. Bei denen gibts nix umsonst.
Die Liste hat sich die Gamepro Redaktion nicht aus den Fingern gesaugt, die kommt von Activision.
News: Xbox 360: Call of Duty: Elite - Kostenlose Features | Ego-Shooter | GamePRO.de

Kann natürlich sein das man am Ende den Kunden den Finger zeigt und den ganzen Mist noch an eine Premium-Mitgliedschaft bindet, wäre wirklich keine große Überraschung bei Activision... aber der derzeitige Stand der Dinge ist das so ziemlich alles kostenlos ist und solange das der Fall ist werde ich freudig die Hände aufhalten. :D
 
Solange die Elite-Mitglieder keine spielentscheidende Vorteile haben ist ja alles klar. Falls doch, wäre es selbst mir als only CoD-Zocker zu bunt, denn auch wenn ich nicht weis ob ich bei Elite zuschlage oder nicht, sowas wäre echt ne Frechheit.

Wenn das passieren würde, wär Cod nicht viel besser als viele PC Only Freegames. ;) Und dann wär das Spiel eh unausgeglichen. Damit würde Activision nun wirklich 1. den Hass auf Cheatern senken, den das braucht man nicht mehr 2. Den hass auf Premium user erhöhen und 3. hass auf Aktivision und das Spiel selber erhöhen xD.... Viel spass Activision. Tja... Aber ich hoffe es mal nicht, das es so kommt. xD
 
Na das nenne ich doch mal jetzt schon ein riesen Erfolg, für die Beta und vor allem für Elite.^^
Aber hat daran jemand gezweifelt???
Also ich nicht.
 
Zurück