Homefront 2: Entwicklerstudio Kaos Studios geschlossen - Arbeiten an Nachfolger gehen weiter

THQ sagte doch das KAOS erhalten bleibt wenn sich das Spiel gut verkauft?
 
THQ sagte doch das KAOS erhalten bleibt wenn sich das Spiel gut verkauft?

Nun "gut" ist ja auch eine frage der Erwartung.2 Millionen klingen für uns viel, aber als sich z.B. der letzte Vollpreis-Tomb-Raider-Teil nur 1,5 Millionen mal verkauft hatte galt er als flop.
Abgesehen davon hat mir jeder einzelne der das Spiel gespielt hat gesteckt das sie´s sich wirklich verdient haben geschlossen zu werden...;)
 
Selbst wenn THQ nun komplett die Zügel in die Hand nimmt, wird Homefront 2 niemals so eine Spaßgranate wie einst Call of Duty 4! Dafür war der erste Teil bereits zu sehr durchwachsen. Außerdem haben die meisten die Schanuze voll von Militärshootern mit amerikanischen Helden. Wenn schon, greift man lieber zur Konkurrenz BF3 oder MW3.
 
Der erste Teil von Homefront fand ich nicht schlecht. Was ich mir wünsch ist besser Grafik und ein längere Kampagne
 
THQ sagte doch das KAOS erhalten bleibt wenn sich das Spiel gut verkauft?

Mitarbeiterberuhigung.Was meinste wie die gearbeitet hätten,wenn im vorfeld schon die Kündigung erhalten hätten.
Möchte nicht wissen,wie das Game dann geworden wäre.War eh schon nit der Hit.
 
Zurück