Xbox 360: Microsoft kündigt neuen Chip zur Verbindung der CPU und GPU an

Zuletzt bearbeitet:
naja aber wenn dem so währe das die so kommen soll.....hmm ist das jetzt gut oder schlecht? ist sie leistungstärker? wenn ja ist das unfair ...kommen games die auf dem ding besser laufen als auf meiner acarde ? muss ich meine verkaufen?

und die kaufen?

das fänd ich scheiße....dann lieber warten und eine neue microsoft konsole auf den markt bringen die viel viel besser leistung und grafikmöglichkeiten hat wie zb. eine xbox 720. oder xbox universe lol......eine ps4 will ich nicht haben eher die neue xbox.

zumal sony sagte das sie bei der ps4 nicht soviel geld einstecken wollen in der entwicklung was heißt die wird teschnisch auch nicht so dolle werden wie im gegensatz zur neuen xbox? abwarten und tee trinken ;)
 
Abwärtskompatibilität???

Wieso Abwärts? Da steht doch nirgends dass das Ding leistungsfähiger wird. :confused:
 
bei der gamepro steht das es leistungsgähiger sein soll.....naja mehr oder weniger.....aber in wie weit usw...steht null...naja vielleicht stellt sich herraus das es doch nicht kommt....eher eine neue xbox konsole also xbox 3 lol
 
Das ist bei der Slim doch schon von anfang an so dass CPU und GPU auf einem Chip sind.:rolleyes:
Was soll da jetzt so neu dran sein?


Leistungsfähiger wird die Box dadurch auch nicht. Was sollte das bringen? Leistung die nicht genutzt werden darf weil es dann auf alten Boxen nicht mehr läuft?:rolleyes:
 
Die sollen mal lieber an einer neuen Xbox werkeln, als die aktuelle noch weiter zu verbessern.
Hört sich ja so an als wenn die noch ne ganze Zeit auf dem Markt bleiben soll. :(
 
Das ist bei der Slim doch schon von anfang an so dass CPU und GPU auf einem Chip sind.:rolleyes:
Was soll da jetzt so neu dran sein?


Leistungsfähiger wird die Box dadurch auch nicht. Was sollte das bringen? Leistung die nicht genutzt werden darf weil es dann auf alten Boxen nicht mehr läuft?:rolleyes:
Sagte ich ja bereits, das ist eine News die sich auf eine Meldung bezieht die bereits 1 Jahr alt ist, das sagte ja auch Major Nelson in seinem Update über Twitter.

Siehe meinen ersten Post. ;)

Hier nochmal die Originalmeldung vom 23.August 2010: http://venturebeat.com/2010/08/23/l...-processor-graphics-chip-in-the-new-xbox-360/
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine slim vor 4 montagen gekauft.
des hätten se vorher machen sollen mit dem chip.......
 
Copy-and-paste-"Journalismus" halt. Was will man erwarten? :kaffee:
Wiedermal ein epic Fail der Schmierlappen verschiedener Videospielmedien, wie es aussieht.
 
Tolle arbeit Gamesaktuell Redakteur. Sie wurden somit befördert. :D
 
Dumm gelaufen mit der News, würde ich mal sagen.
Aber kann ja mal passieren.^^
Hätten sie das ganze schon von Anfang an so gemacht, wäre der Verlust, den sie mit den ganzen Red Ring of Death Konsolen sich eingebrockt haben, nie passiert.
 
Zurück