Doom 4: Entwicklung beginnt laut John Carmack sobald Rage fertiggestellt wurde

freue mich schon auf Doom 4, wird ein Klasse Game, wie der Vorgänger
 
Rage wird bestimmt super, aber langsam bekomme ich Entzugserscheinungen. Doom 4 muss endlich her!
 
ich bin schon sehr auf doom4 gespannt aber jetzt doch etwas enttäuscht da ich auf diversen seiten etliches darüber gelesen habe, dass die spiele angeblich parallel entwickelt würden dass das kein problem darstelle usw... aber wenn die noch nicht angefangen haben ist die wartezeit ja fast unerträglich-.-

und von welcher hardware geht er bei 30 bzw 60fps aus? für highend-maschienen der pc-freaks erscheint das sehr wenig und für den durchschnittlichen pc der größtenteils zum arbeiten benutzt wird scheint das unmöglich^^
 
Na toll. Als ungefähr vor 2 Jahren die ersten berichte von Doom 4 zu lesen waren dachten alle und ich natürlich auch das man mit der entwicklung schon längst angefangen hat. Jetzt werden wir nochmal 2-3 Jahre drauf warten müssen.:uff:
 
War das Game nicht für 2012 angekündigt ?
Das nenn ich aber dann ein kurzes zeitlimmit.Möchte wieder Doomen.
 
So muss das sein.
Immer erst das eine Spiel fertig machen.
So bleibt dann auch die angestrebte Qualität, der jeweilgen Spiele erhalten.^^
Aber ich dachte, die wären schon voll in der Entwicklung von Doom 4.
Denn das hört sich ja jetzt so an, dass wir noch lange aucf ein neues Doom waten dürfen.
 
Ja,befürchte ich auch,das wird nix mit 2012.
Diese Jahr kommt ja viel gutes Material (behaupte ich jetzt einfach mal),hoffe das nächstes Jahr keine Flaute wird.
 
Zurück